Hey ist euch die Schwanzgröße wichtig 🏳️‍🌈?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jaein 46%
Nein 31%
Ja 23%

10 Antworten

Jaein

Ich (m/schwul) bin eher passiv.

Lass mich also eher f***en. Da möchte ich schon gerne was in mir spüren, was mit einem sehr kleinen bzw kurzen eher nicht der Fall ist. Das gilt für reine "Sextreffen".

Für alles andere oder in einer Beziehung ist allerdings, kein Spruch, mir die Schwanzgrösse meines Partners nicht wirklich wichtig, da ich eine Beziehung nicht über Sex definiere, da dieser für mich eher zweitrangig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaein

Die Maße eines Schwanzes ist mir schon wichtig, aber wenn an dem Schwanz ein unsympatischer Mensch hängt, dann kann mich auch die Länge und Dicke nicht umstimmen, mit ihm etwas anzufangen.

Ja

Er sollte keinesfalls sehr groß sein, dass wird sonst zu schmerzhaft. Optimal wären so 7-12 cm.

Jaein

Zu klein ist jetzt nicht so meins. Aber bei einer Beziehung würde es dennoch keine Rolle spielen.

Ja

Wenn er mit einer Brustwarze verwechselt werden kann, dann ist er zu klein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋