Supported ihr 🏳️‍🌈 +?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

Ja😊🏳️‍🌈♥️ 51%
Nein😠 24%
Mh Joa.. akzeptiere es 24%
HONEY596  21.09.2022, 12:22

Meinst Du Freundschaft + ?

JxstRin
Fragesteller

Nein. 🤨

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mh Joa.. akzeptiere es

Habe wirklich kein Problem mit den Leuten aber ich gehör nicht dazu und ich würd jetzt nicht sagen das ich es unterstütze.

LG Sophia💖

Ratlose45  30.11.2022, 21:54

das schreibt man in dem fall dass

Ja😊🏳️‍🌈♥️

Ja, ich bin selber bisexuell und kenne auch viele Leute die bi sind (unter anderem mein Partner) und finde es auch sehr gut, dass man sich für Menschenrechte einsetzt, aber ich gehe jetzt nicht auf derartige Veranstaltungen.

Ich finde man kann seine Sexualität ruhig für sich und mit dem*der Partner*in ausleben und kann gerne sein eigenes Geschlecht haben, egal ob es jetzt eines der beiden biologischen Geschlechtern ist oder ein anderes. Aber ich finde man muss das nicht JEDEM auf die Nase binden und ständig in der Öffentlichkeit erwähnen, genauso wie man niemanden aufgrund Geschlechteridentität & Sexualität diskriminieren sollte.

Sexualität ist selbstverständlich ein Teil der Persönlichkeit, aber keineswegs alles. Daher sollte man weder deswegen über einen Menschen urteilen, noch sollte man nur noch darüber sprechen.

LG Emilia (w20, bi)

Weder noch aus den einfachen Grund weil mir das Sexleben anderer Menschen egal ist

Mh Joa.. akzeptiere es

Ich gehöre irgendwo selbst dazu, und ausserdem sehe ich keinen Grund jemanden wegen sowas wie Sexualität zu auszuschließen.
Kein Mensch hat das verdient, und keiner sollte jemals das Gefühl haben, nicht akzeptiert oder geliebt zu werden.

Mh Joa.. akzeptiere es

Bis auf wenige Ausnahmen akzeptiere ich die Community

Unterstützen im Sinne von auf dem CSD mitlaufen oder zu protestieren etc. nicht.

V0c4loidKek  08.12.2022, 00:19

Ich verstehe auch nicht wie hirnlos man ist und bei diesem csd 2022 rumlaufen kann und sich das mit dem gewissen anzun kan fr die leute spinnen

IstDasOkay  23.12.2022, 02:11
@V0c4loidKek

Naja die Aktion an sich finde ich sehr gut und richtig. Problem ist, dass vieles darüber hinaus geht. Eigentlich war der CSD dafür gedacht andere Sexualitäten und Identitäten zu stärken und zu normalisieren. Aber heute ist es auch ein Treffpunkt für viele Fetisch-Gruppen oder ähnliches. Selbst Pädophile versuchen sich da mit einzubringen. Das ist einfach der Punkt an dem ich sage, dass das Ziel verfehlt wurde

V0c4loidKek  23.12.2022, 07:57
@IstDasOkay

Ja du hast es einfach auf den punkt gebracht danke ♡und ja es ist echt traurig in was für eine richtg es geht ich hoffe das hört auf und fängt nicht auch bald in anderen ländern an :(