Findet ihr es schlimm?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es irgendwie süß, aber mein Papa ist halt voll dagegen. Aber ich finde, jeder kann ja lieben wen er will. Man kann nichts gegen seine Gefühle tun.

Ich finde Leute sollten es einfach als normal betrachten und auch kein großes Drama draus machen. Ich finde man sollte sie einfach akzeptieren wie sie sind und sie desshalb auch nicht anders behandeln

LG 💜🫰

findet ihr es schlimm

Nein. Ich finde es schlimm, dass manche überhaupt darüber urteilen. Jedem das seine.

Lars0952
Fragesteller

Das sage ich auch andauernd

sagacious  03.12.2022, 15:38
@Lars0952

Viele machen das leider zu einem persönlichen Problem, wobei es die in keinster Weise betrifft

meine Meinung:

lasst einfach alle so leben wie es der/die/das einzelne gut findet und leben möchte und macht es nicht abhängig von sexualität, geschlecht, religion etc.

Leben und leben lassen.

LG Terra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles andere als Hetero 😜🏳️‍🌈

Ich selbst bin auch Homosexuell. Und allein das man 2022 noch darüber sprechen muss macht mich traurig.