"Was haltet ihr von diesem🏳️‍⚧️🏳️‍🌈 Zeug?

10 Antworten

Ich persönlich halte davon sehr viel! Ich selbst gehöre dazu🏳️‍🌈

Es ist wahnsinnig wichtig, dass es irgendwann mal als „normal und natürlich” angesehen wird!

Es ist Liebe. Und Liebe lässt sich nicht einschränken, denn die Liebe leitet uns von selbst. Menschen, wie Du, zeigen heutzutage sehr deutlich wie wichtig es ist, dass man sowas Menschen lehren muss.

Ich finde es, für mich persönlich, wirklich wahnsinnig traurig, wie menschenfeindlich, andere Menschen sein können, nur weil man etwas anders ist(nicht nur wenn man Homosexuell oder etwas anderes ist, sondern auch, wenn man einfach so etwas von der Menge abweicht)

Ich bin 14 Jahre alt, und muss leider miterleben, dass wir in einer Zeit leben, in der Menschenfeindlichkeit (fast) überall ist.

Wir alle sind Menschen. Wir können doch alle in Frieden zusammenleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trans, Demifluid, Nonbinär, Pan, Homoromantisch⚧️🏳️‍⚧️

Bismarck3834 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 20:17

Meiner Meinunnach gibt es nur zwei Geschlecht und eine Sexualität

EureMeinug  07.12.2024, 21:58
@Bismarck3834

Stell dir vor. Es gibt unzählige Geschlechts„Identitäten”. Biologisch nur Zwei, das stimmt.

DAS musst Du du AUSEINANDERHALTEN

Bismarck3834 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 20:14

Es gibt gründe für Menschen hass

Ich persönlich finde deine Frage bzw die Formulierung etwas respektlos, das ist kein "Zeug" das sind meistens Menschen. Ich bin selbst Gender-/Polyfluid und Gender-/Polyflux noch dazu Omnisexuel und Panromantisch also halte ich Recht viel davon.

Leben und leben lassen ist etwas was sehr unterschätzt wird, der LGBTQAI+ community ist es relativ egal was von uns gehalten wird, solange ihr uns nicht angreift passt alles.

Diskriminierung ist jetzt auch nicht so meins und vorallem jetzt ist es wichtig gegen Diskriminierung zu kämpfen.

LG Void★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gender-/Poly-/fluid/flux, Omnisexuel, Panromantisch aceflux

Garlond  07.12.2024, 20:31

Na zumindest weiß man dann gleich woher der Wind weht.

Garlond  07.12.2024, 20:35
@ChaoticVoid

Nun ja, Bismarck, Fragen wie "Warum zählt man direkt als Nazi" und die Kommentare hier, sagen schon eine Menge über den Fragesteller aus.

Finde es gut, denn Liebe sollte man nicht einschränken oder regeln wollen, auch Strafen finden völlig fehl am Platz.

Absolutes Luxusproblem, damit ja jeder besonders sein kann. Wir haben andere Themen, da braucht man sowas sicher nicht

Bismarck3834 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 06:48

Da bin ich deiner Meinung

Ich halte nichts von derartigen Flaggen. Ich möchte nicht, aufgrund der Tatsache dass ich schwul bin, ein "Regenbogen-Branding" aufgedrückt bekommen. Schwule Menschen sind keine Organisation, kein Verein, keine Sekte und auch keine Community. Ich brauche keine Flagge dafür dass ich schwul bin, und fühle mich auch ganz sicher nicht durch eine solche repräsentiert. Im Gegenteil: Die Pride-Flagge bringt schwule Menschen mit teilweise äußerst befremdlicher Ideologie in Verbindung, mit der ich nichts zu tun habe und die ich nicht befürworte.

Die einzigen, die tatsächlich durch eine solche Flagge repräsentiert werden, sind die Anhänger der Pride-Bubble.