Was haltet ihr von LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Gehöre selbst dazu! 44%
Ist mir egal, ob es sowas gibt. 27%
Ich bin homophob. 19%
Gehöre nicht dazu, aber supporte es. 8%
Was ist das? 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gehöre selbst dazu!

Wie oft soll diese Frage eigentlich noch gestellt werden, reicht es nicht langsam?

Ich gehöre selbst dazu und was soll man denn davon halten? Wir existieren nun mal, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Alle sexuellen Orientierungen, die einvernehmlich ausverübt werden können, akzeptiere und respektiere ich und alle Geschlechtsidentitäten.

Wieso auch nicht? Wir schaden niemandem und man sucht sich nicht aus, welche sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität man hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
EllieWilliam370  08.08.2023, 14:51

So oft wie Jungs meinen Schwanz fragen zu stellen.

EllieWilliam370  08.08.2023, 14:57
@LunarEclipse

Beschweren kann man sich immer, aber jucken tut's keinen und Leute werden trozdem Fragen stellen.

PlueschTiger  12.08.2023, 15:18
@EllieWilliam370

Vielleicht will die Plattform ne Penis Studie machen. Je mehr fragen ob die oder die Länge reicht, desto mehr Daten haben sie. ;-)

Lina2Maier  24.08.2023, 09:36

Kannst ja mal die Länge der Kommentare zusammenfassen und nen Penis erstellen

Re99bin  09.10.2023, 10:12

Nehmen wir mal an du identifizierzt dich als ein Milionär mit 1 milion euro aber hast in echt keine 20000€,dan gehst du zu ein Laden ohne Geld und willst ein Auto für 200,000€ kaufen.Dan meint der Verkäufer das du keine 1 milion hast. Genau so ist das mit trans aber nur anstatt die 1 milion eine Frau, und anstat das Auto die Männlichen Pronomen.

Ist mir egal, ob es sowas gibt.

Jeder Mensch sollte einfach sein Ding durchziehen, und es ist mir egal auf was andere Leute stehen.

Wichtig ist nur dass man jemanden mit seiner Sexualität nicht belästigt....

Ich finde es Kacke dass manche Paraden Nacktheit und sexuell anspielende Inhalte zeigt, und man das dann als Botschaft verpacken möchte.

Ich habe nichts gegen die Leute, sie sind mir ehrlich gesagt egal, weil das heutzutage normal ist. Aber ihre Sexualität gibt ihnen keine Sonderrechte

Ist mir egal, ob es sowas gibt.

Ich weiß natürlich dass es sollche leute gibt, bin ja selbst lesbsich.

Aber die Community hat sich so ins lächerliche gezogen und jede mini Kleinigkeit muss jetzt was besonderes sein, so dass sich "für die rechte demonstrieren" gefühlt nurnoch im Hinterkopf von den Leuten ist, alles dreht sich nurnoch darum dass es weitere sexualtiäten gibt die keine sau kennt oder Geschlechter die neu erfunden werden.

So dass sich diese community jetzt so weit aufgespalten hat, dass selbst Homosexuelle nichts mehr mit denen zutun haben wollen, daher Intressieren die mich nicht.

Gehöre selbst dazu!

Hey^^

Bin trans ftm und schwul- momentan auch in einer Beziehung mit dem tollsten jungen<3

LG Ash x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans&Pan<3
ElgitEli  12.08.2023, 18:34

Bist hetero, weil du eine biologische Frau bist.

Skylar12143  12.08.2023, 22:57
@ElgitEli

Nein- das macht mich nicht hetero. Informier dich bitte richtig bevor du Irgentwas sagst

Sehr schwierige Antwortmöglichkeiten. Da kann ich keine ankreuzen.

Nun ich habe weder was gegen Transmenschen noch gegen Homosexuelle.

Jedoch finde ich LGBTI Community schwierig und auch übertrieben, wie die sich aufführen. Wenn ich mir die Demos anschaue, da wird mir schlecht. Männer die nackt rumlaufen und das vor Kindern. Typen die sexuelle Handlungen unter einander machen, auch wenn Kinder in der Nähe sind. Das hat nichts mit Demo zu tun sondern ist abartig und gehört bestraft. Heteros machen das i.d.R. auch nicht. Also sollten die das in der Öffentlichkeit ebenfalls lassen.

Dann wem die alles Homophobie und Rassismus unterstellen. Ich sage nur Gronkh.

Man traut sich ja gar nicht mehr LGBTI zu kritisieren. Vor allem als Mensch der in der Öffentlichkeit steht. Und so kann es echt nicht sein.

Dann hat man eben das Gefühl als wenn nur anders sein toleriert wird und Heteros scheiße sind.

Über Heteros vor allem über Männer darf man Scherze machen. Man darf die als sexistisch bezeichnen. ETC. Sobald man gegen Transmenschen was sagt oder gegen Frauen, ist man Transphob und/oder sexistisch. Die Richtung in die die ganze LGBTI Kacke geht, ist nicht schön und sicher auch nicht hilfreich.

Von mir aus nennt mich Homophob und Transphob. Vielleicht auch Frauenfeindlich. Ist mir egal.