LGBTQ+ freundlich Googel🏳️‍🌈?

Ihr könnt auch gern schreiben warum ihr unter die Buchstaben fällt.

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ich auchte nie drauf ob ein Ort das hat oder nicht 😅 60%
Ich meide solche Orte weils mich diese übertriebenheit nervt🙄 13%
Ich nehme es zur Kenntnis aber eigentlich is es nicht relevant 🤷 11%
Ich geh nirgends hin also is es mir egal 😂 6%
Wenn ich zwischen 2 Orten entscheide dann ja 🤔 5%
Ne is mir egal ich achte nur drauf ob die Flagge 🏳️‍🌈 dort häng 3%
Ja ich geh nur zu solchen Orte 🏳️‍🌈 2%
Bettieeee  30.08.2021, 15:57

Ab wann ist ein Ort LGBTQ+ freundlich bzw wer bestimmt das?

Nill
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung.

Aber hier gibt es ein lokal mit 🏳️‍🌈 und da steht nicht im internet das die lgbtq freundlich sind

14 Antworten

Ich auchte nie drauf ob ein Ort das hat oder nicht 😅

Ich gehöre jetzt nicht zu dieser Community aber selbst wenn ich dazugehören würde, würde ich doch nicht z.B Amazon nicht mehr besuchen nur weil die das Zeichen nicht haben (evtl. haben sie es war nur ein Beispiel).

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
Ich auchte nie drauf ob ein Ort das hat oder nicht 😅

Ich finde es cool, wenn ein Ort das hat, aber es ist halt einfach ein Selbstverständlichkeit.

Also ne, ich achte nicht drauf xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit LGBTQ, und bin selber Teil davon.
Ich meide solche Orte weils mich diese übertriebenheit nervt🙄

Leben und leben lassen…

Ich renne auch nicht mit einer Hetero Flagge durch die Stadt und sag jedem, dass ich hetero bin

Nill
Fragesteller

Die frage is für leute für die das gemacht is

marlynator  30.08.2021, 16:10

Das tun Queere auch nicht. Außer beim Pride-Demo, da geht es ums laut sein.

Sie tragen merch, Ja.

Trag doch hetero-merch wenn du das willst.

Ich auchte nie drauf ob ein Ort das hat oder nicht 😅

Im Endeffekt weiß man auch mit diesem Hinweis bei Google nie, was einen vor Ort erwartet, bzw. auch Orte ohne Google-Hinweis können "LGBT-freundlich" sein (was auch immer das genau sein soll).

Ich auchte nie drauf ob ein Ort das hat oder nicht 😅

Nein, hätte ich aber eine Freundin und würde mich mit dieser auf Dates oder so küssen, würde ich wahrscheinlich auch eher mal nachschauen. Das kann sonst schon ziemlich böse enden.