Denkst Du 🏳️‍🌈 LGBTQ-Menschen sollten mit Papst Franziskus zufrieden sein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
andere 20%

4 Antworten

andere

Was ausgerechnet der Vorgesetzte eines "Religions" - Vereins salbadert interessiert außer den Vereinsmit- und Ohnegliedern niemanden

andere

Der Typ ist mir sowas von egal. Der kann sagen was er möchte, tangiert mich nicht.

Nein

Der Typ hat trans Menschen als schlimmere Bedrohung als Krieg bezeichnet, will Homosexuelle in Psychiatrien stecken, findet häusliche Gewalt okay, solange sie den christlichen Glauben vorantreibt, und findet Kindesmissbrauch ja gar nicht so wild.

Nein. Ich verachte ihn genauso wie das ganze Christentum.

Nein

Es ist vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch viele Schritte notwendig bis sich gläubige non-cis in ihrer Kirche wohl fühlen.