Meinung zu LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Find's gut, toleriere es, weil 55%
Find's mäßig/shit, toleriere es nicht, weil 14%
Find Teile davon nicht "gut", toleriere es, weil und welche 10%
Find's mäßig/shit, toleriere es, weil 7%
Andere Meinung (toleriere es) 7%
Find Teile davon nicht "gut",toleriere Teile nicht, weil u welche 3%
Andere Meinung (toleriere es nicht) 3%
Onesimus  11.08.2023, 21:41

In der Fragestellung wird explizit nach Menschens / Personen gefragt. In den Antwortmöglichkeiten steht dagegen "toleriere es". Es ist der Mensch und die Person. Nicht das Alien.

Lobbyhoehobby
Fragesteller

Ja ich weiß, war etwas blöd von mir formuliert, ich distanziere mich natürlich davon gewissen Personen Gruppen als Objekte/Aliens anzusehen. Tut mir leid wenn ich jmd verletzt hab

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll jeder machen was er will und womit er oder sie sich gut fühlt. I don‘t really give a fuck. Soll jeder machen was er oder sie mag.

Andere Meinung (toleriere es)

Ich finde es nicht gut und nicht schlecht, das ewige Lamentieren geht mir schlichtweg nur auf den Senkel, und es ist mir egal welche sexuelle Ausrichtung ein Mensch hat.

Find's gut, toleriere es, weil

jede Person das Recht hat sein Leben so zu leben wie einem es gefällt.

Find's gut, toleriere es, weil

Hallo,

mein Lieblingsmensch, Alice Weidel 💙🏳️‍🌈, identifiziert sich als Lesbisch und hat eine Frau aus Sri Lanka geheiratet, weswegen ich auch wie sie LGBTQIA+ unterstütze und für eine offenere Flüchtlingspolitik bin.

Liebe Grüße 🍀

Sag Mal, wird diese Frage nicht irgendwann langweilig?

Ich bin selbst Teil der LGBTQ+ Community.

Queere Menschen existieren,das haben wir immer und werden wir auch immer. Niemand sucht sich aus, welche sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität man hat, daher ist es sinnlos, was dagegen zu haben. Wir sind auch nur Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Lobbyhoehobby
Fragesteller

Ja natürlich sind wir (gehöre selber dazu) nur Menschen wie jeder andere auch, mich interessieren nur Argumente von Homophoben Menschen usw. Ich persönlich bin der Meinung jeder soll seine Meinung haben wie er will solange er/sie nicht homophob drauf reagieren und die gesamte Scene ablehnt und schlecht dastehen lässt etc.

Und ja natürlich ist es unnötig und sinnfrei was dagegen zu haben, aber es gibt leider solche Menschen und wie gesagt mich interessieren die Argumente von denen welche so denken. Ich bin in keinem Fall Homophob. Falls das jz mir jmd unterstellen möchte.

Ich persönlich finde diese Frage zwar auch Teilweise schon langweilig aber wie gesagt tzdm mich interessiert es nunmal.

Melde dich gerne nochmal wenn ich hier irgendwas komisch rübergebracht habe.

Lg