Inwzwischen ist es geradezu modern zu allem und jedem Thema einen Diskriminierungsvorwurf zu generieren.

Vielleicht sollten wir einfach alle jeder für sich auf einer eigenen Insel leben, dann passt es vielleicht.

Oder halt einfach die Dinge nehmen wie sie sind.

In dieser Gesellschaft, so denke ich, haben wir ein recht hohes Maß an persönlicher Freiheit und sollten vielleicht einfach auch mal zufrieden sein.

...zur Antwort

Ein "bisschen Knacksen" hat wohl fast jeder. Mal im Knie, mal in den Fingern.

Wenn das aber an sehr vielen Gelenken bei dir der Fall ist, dann würde ich raten, mal deinen Arzt darauf anzusprechen!

Eine höchstwahrscheinlich nicht sonderlich seriöse "Ferndiagnose" aus der anonymen Internetferne scheint mir nicht sonderlich hilfreich.

Alles Gute!

...zur Antwort

Für um die 1000 Euro wirst Du wohl kaum eine gute und langlebige Qualität erhalten, da wirst Du wohl leider mehr investieren müssen.

...zur Antwort

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass normal entwickelte (erwachsene) Menschen ihren Sexualtrieb wirksam unterdrücken können.

...zur Antwort
Ich möchte dazu etwas anderes schreiben, und zwar ...

Für beide Möglichkeiten besteht eine sehr hohe Möglichkeit bzw. Wahrscheinlichkeit!

...zur Antwort

Die miese Geschäftemacherei mit bunt bedrucktem Papier treibt ja die seltsamsten Blüten, die - da bin ich mir sicher - auch "die Fachleute" nicht wirklich durchschauen.

Hauptsache die eigenen Taschen gut gefüllt! ;)

...zur Antwort
Eine mit der AfD

Eigentlich ziemlich dämlich bzw. kurzsichtig die AfD immerzu auszuschließen und sie ausschließlich aufgrund der Vorurteile und Stigmatisierungen möglicherweise falsch einzuschätzen.

Ich finde, es wäre mal ganz spannend zu sehen ob die auch etwas zustande bringen würden. Immer nur dagegen sein ist ja relativ einfach, aber was zu entwickeln ist eine andere Hausnummer.

...zur Antwort

Ich warte auf den Tag, an denen man in den Städten sein Auto nur noch mit 10 Stundenkilometern durch die Straßen schieben darf und auf den Autobahnen mit 60 daherschleichen.

Dieser unselige Drang in diesem Land alles und jedes zu reglementieren wird immer ätzender.

Natürlich machen Begrenzungen hier und dort Sinn, aber eben nicht pauschal.

...zur Antwort

Mir scheint, aber das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck, dass sich der Geruch (zum Nachteil) verändert hat. Für mich roch das früher "nach Meer", heute eher wie ein "Chemiewerk". Das sind natürlich Überspitzungen, aber ich denke, es wird schon klar, was ich meine.

...zur Antwort