Warum wird die lgbtq community überhaupt axeptiert?

NaIchHalt09  03.07.2023, 23:12

Wieviele Kirchen und Moscheen wurden bis jetzt von einem militanten Schwullesbischen Mob zerstört?

NaIchHalt09  03.07.2023, 23:14

Kannst du bitte jeweils einmal einen Beleg für eine von einem schwullesbischen militanten Mob zerstörte Kirche und einer zerstörten Moschee nennen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Du kannst es kucken überall

NaIchHalt09  03.07.2023, 23:17
Du kannst es kucken überall

Du kannst also keinerlei Beweis für deine haltlose Behauptung liefern?

verreisterNutzer
Fragesteller

welche Beweise soll ich dir liefern überall steht es

AuchKarma  03.07.2023, 23:27

Wann und wo wurden durch LGBT-Mitglieder Kirchen zerstört?

Was ist an der Regenbogenflagge eine Beleidigung für Gott?

Warum nehmen schwule Comiccharaktere den Kindern die Freude?

verreisterNutzer
Fragesteller
  1. Kannst überall sehen
  2. Regenbogenflagge bedeutet schwul
  3. Weil kinder nun mal in solchen Filmen Action haben wollen und net sowas dss ergibt kein sinn zu der Geschichte dazu

7 Antworten

Von Experte Adomox bestätigt
Idie einfach normal sind und nicht protestieren, Sachen zerstören, Religionen beleidigen oder Moscheen oder Kirchen zerstören.

Nun mach Mal halblang.

Diese Proteste, die dich, wieso auch immer, so sehr stören, sind leider absolut notwendig. In vielen Ländern werden queere Menschen noch immer diskriminiert, verfolgt, ausgegrenzt und in einigen eingesperrt oder getötet. Demonstrationen sorgen für Aufmerksamkeit und sein ein Kampf für Rechte, daran ist nichts verwerflich.

Thema Religionen beleidigen: es ist eine Tatsache, dass viele Religionen queerfeindlich sind und queere Menschen nicht respektieren. Wer respektiert werden will, muss andere Menschen auch respektieren. Religion ist keine Entschuldigung für menschenfeindliches Verhalten.

Außerdem stimmt es nicht, dass queere Menschen Moscheen oder Kirchen zerstören, woher hast du diesen Unsinn überhaupt? P.s. Tiktok ist keine verlässliche Quelle.

Wenn du schon von Kirche redest, solltest du nicht die eigen Verbrechen der Kirche vergessen, man erinnere sich an die zahlreichen Missbrauchsfälle innerhalb der Kirche.

Manche von denen beleidigen unsere Gott mit 🏳️‍🌈 oder Jesus.

Ich bin mir sicher, eurem tollen "Gott" ist eine Regenbogenflagge vollkommen egal, davon abgesehen, dass sowas wie "Gott" nicht existiert. Wie gesagt. Respekt geben und Respekt erhalten; wenn ihr LGBTQ+ nicht respektiert, könnt ihr keinen Respekt erwarten.

und dieser Film muss dann die Charaktere schwul, etc. machen und somit nehmen sie einfach den Spaß von Kindern, die Kräfte sehen wollen und und keine Lesben, Schwule, etc.

So ein Unsinn. Kindern ist es völlig egal, in Filmen heterosexuelle oder Homosexuelle Menschen gezeigt werden, denn Kinder sind oftmals deutlich toleranter, als so mancher Erwachsener. Kinder sehen einen ganz normalen Menschen, und sollten ebenfalls lernen, dass es eben nicht nur heterosexuelle Menschen gibt.

Dadurch werden sie im übrigen auch nicht homosexuell, was ja gerne als "Argument" genutzt wird, denn die sexuelle Orientierung ist angeboren.

und wenn jemand Schwule und Lesben nicht akzeptiert, machen sie noch mehr Chaos.

Auch das ist Unsinn. Davon abgesehen gibt es keinen rationalen Grund, wieso man was gegen queere Menschen haben sollte.

Sie sagen, dass es unendlich viele Geschlechter gibt und das Traurige daran ist, dass LGBTQ+ der Grund ist, warum Schwule und Lesben allgemein gehasst werden.

Also erstens behauptet niemand, dass es unendlich viele Geschlechter gibt. Man muss zwischen biologischem Geschlecht und Geschlechtsidentität unterscheiden. Geschlechtsidentitäten gibt es deutlich mehr als nur zwei, das hat aber nicht zwingend was mit Biologie zu tun.

Zweitens kannst du nicht die LGBTQ+ Community dafür verantwortlich machen, denn es ist einzig und alleine die Schuld derer, die was geben Homosexuelle Menschen haben. Die Community steht für Zusammenhalt und bieten einen Schutzraum für Menschen, die nicht heterosexuell/ cis sind.

Davon abgesehen werden nicht nur Homosexuelle Menschen diskriminiert und gehasst, falls dir das nicht bewusst ist. Auch trans* Menschen, Bisexuelle, asexuelle, Pansexuelle etc. werden genau so diskriminiert; dafür gibt es keine Rechtfertigung!

Die Menschen haben in letzter Zeit so ein schlechtes Bild von schwulen Menschen und das finde ich traurig.

Das ist kein neues Phänomen. Und wie gesagt, sind nicht nur Homosexuelle Menschen davon betroffen.

Sie sagen auch, dass es mehrere Sexualitäten gibt und eine davon sei Pädophilie oder eine Anziehung zu Tieren.

Und wieder Mal ziehst du dir irgendeinen Unsinn aus den Fingern.

Es gibt mehrere sexuelle Orientierungen, das ist ein Fakt. Pädophilie oder Zoophilie (Anziehung zu Tieren) sind allerdings keine sexuellen Orientierungen, sondern zählen zu den Paraphilien, also sind Störungen der Sexualpräferenz und somit als psychische Störung klassifiziert.

Wenn du dich richtig informiert hättest, wäre dir das auch bewusst. Aber war ja nicht anders zu erwarten, Haupsache mit allen Mitteln gegen die LGBTQ+ Community hetzen und sich irgendeinen Müll ausdenken.

Könnt ihr mir bitte erklären, warum man die LGBTQ+ Community überhaupt unterstützt?

Weil es ganz normale Menschen sind, die niemandem etwas zuleide tun. Klar, es gibt einen Teil innerhalb der Community, der zu weit geht, aber das ist eine Minderheit. Man sollte deswegen nicht direkt die ganze Community verurteilen. Die meisten von uns wollen einfach nur leben und akzeptiert werden.

Leider werden queere Menschen auch heutzutage noch immer benachteiligt, ausgegrenzt, diskriminiert und verfolgt. Es gibt keinen Grund, wieso man uns nicht unterstützen sollte und queerfeindliches Verhalten ist nicht akzeptabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
DjangoS6  04.07.2023, 01:14

👌👍

Korrekturiat  22.07.2023, 04:34
"Es gibt mehrere sexuelle Orientierungen, das ist ein Fakt. Pädophilie oder Zoophilie (Anziehung zu Tieren) sind allerdings keine sexuellen Orientierungen, sondern zählen zu den Paraphilien, also sind Störungen der Sexualpräferenz und somit als psychische Störung klassifiziert."

Diese Information ist nicht mehr aktuell und nur noch teilweise Richtig. Die Pädophilie wird seit dem DSM-5 / ICD-11 (2022) in zwei Variationen betrachtet:

  • Pädophile Störung
  • Pädophile Präferenz
Pedophilia is a paraphilia. In recent versions of formal diagnostic coding systems such as the DSM-5 and ICD-11, "pedophilia" is distinguished from "pedophilic disorder."

https://en.wikipedia.org/wiki/Pedophilia

Ein Kriterium für die Störung sind sog. Störelemente, die aktiv Menschen Schaden, oder starke, negative Empfindungen mit der Pädophilie, welche jedoch nicht von dem gesellschaftlichen Stigma stammen.

Mehr Informationen gibt es auch beim Präventionsnetzwerk:

Pädophilie ist eine sexuelle Präferenz und bedeutet, dass man sich sexuell zu Kindern mit einem vorpubertären Körperschema hingezogen fühlt.

https://www.kein-taeter-werden.de/haeufig-gestellte-fragen/

Grüße,

Korrekturiat

Weil LGBTQ+-Menschen genauso sind, wie du die paar Menschen, die du selbst kennst beschreibst: Wie du und ich! Völlig "normal". Wie kommst du darauf dass sie Gewalt anwenden, Religionen beleidigen etc? Wenn sich Religionen durch die pure Existenz von LGBTQ+Leuten beleidigt fühlen, dann ist das das Problem der Religionen. Du siehst doch, dass die Menschen, die du selbst kennst – niemandem etwas tun – einfach nur ihr Leben leben wollen. Kannst du dir nicht vorstellen, dass allein der pure Hass der Grund für solche Geschichten und Gerüchte ist? Schließlich kann man nur von dem ausgehen, was man selbst sieht und erfährt. Und Nein! LGBTQ+ hat mit Pädophilie und Sodomie absolut nichts zu tun. Das sind wirklich bösartige Vorurteile und Unterstellungen.

homosexuelle wurden schon immer ausgegrenzt. Wir leben nunmal in einer heteroorientierten Gesellschaft. phädopheli ist auf jeden Fall keine Sexualität. das dumm Geschwätz. Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen.

MMn ist es wichtig und richtig was die LGBTQ Community an Aufklärung betreibt, denn junge Menschen, die ihre Sexualität entdecken sind oft verwirrt. Außerdem werden Viele auch heutzutage noch aufgrund Ihrer Sexualität ausgeschlossen, besonders junge Leute vom Land.

Außerdem ist diese Art von Aufklärung besonders wichtig, um zu zeigen, dass Sexualität normal ist. In anderen Ländern werden homosexuelle immer noch verfolgt

verreisterNutzer  03.07.2023, 23:24

Das mit pedopheli habe ich sogar gesehen und die flagge auch ob das stimmt kann ich nicht sagen aber gute Erklärung aber sind diese Proteste net übertrieben?

LunarEclipse  04.07.2023, 00:00
@verreisterNutzer

Pädophile wollen Teil von LGBTQ+ sein, nicht umgekehrt. Die Community will damit nichts zu tun haben.

Und nein, die Proteste sind notwendig.

Newshu  04.07.2023, 08:38
@LunarEclipse

ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass bei Menschen die an Pädophilie leiden bestimmte unterentwickelte Gehirnareale haben und auch andere Gehirnströme aufweisen.

Newshu  04.07.2023, 08:43
@Newshu

und deshalb die Hemmschwelle niedriger ist und ein generelles Interesse an Kindern / Jugendlichen entsteht

pony  03.07.2023, 23:25

sexualität und geschlechtsidentität sind zwei paar schuhe. das unterscheidet sich wie skistiefel von sandalen.

Weil wir in einem Rechtsstaat mit formaler Rechtsgleichheit für alle leben - und nicht in einem homophoben Schweinestall von "religiösen" Fanatikern.

Kurz und knackig: Hass ist keine Meinung deshalb helfe ich lieber einer Minderheit anstatt Hass zu supporten.