Lgbtq+?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung warum.
Diese Menschen fürchten, dass nur dadurch weniger Kindern geboren werden oder was für immer welche dämliche Gedanken gibt.

Ich kann diese Menschenfeindlichkeit nicht verstehen.
Ich unterstütze die LGBTQAI+ Gruppen. Es sind alles offene Menschen. Die Gruppierung werden häufig leider gerne mit dem Linksextremismus assoziiert, was natürlich Quatsch ist.

Außerdem bist die Legende Gojo. Einfach die Ar…. mir deiner Coolness kontern und dann sind sie ruhig gestellt. ;)

verreisterNutzer  11.03.2024, 19:07

Danke! 🙏🤣 und nicht vergessen ich bin allein der geehrte!!

Jnnsznxx  11.03.2024, 22:04
Ich unterstütze die LGBTQAI+ Gruppen.

Sehr sozial von dir, aber die Frage dreht sich um Hass gegen homo- und bisexuelle Menschen im Allgemeinen und nicht um irgendwelche LGBT-Gruppen.

Und was ist mit den Schwulen, Lesben, etc. die nicht Teil dieser Gruppierung sind, können sie nicht auf deine Unterstützung zählen?

Das trifft ganz sicher nicht immer zu. Ich persönlich wurde noch nie diskriminiert oder gehatet und habe auch selten generellen Hass gegenüber homosexuellen Menschen erlebt.

Was ich häufig erlebe ist Kritik, Abneignung und zum Teil auch Hass gegenüber der LGBTQ-Gruppierung, was oft fälschlicherweise mit Homophobie gleichgesetzt wird. Die LGBTQ-Gruppierung repräsentiert nicht alle schwulen/lesbischen/etc. Menschen, sondern ist lediglich eine Gruppierung von Menschen, die sich durch ihr Dasein als sexuelle Minderheit verbunden fühlen.

Abneigung gegen diese Gruppierung ist nicht automatisch mit homophobie gleichzusetzen.

Ich kann die Abneigung bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, da ich die "Community" selbst äußerst kritisch sehe und distanziere mich daher von dieser Gruppierung, wann immer mich jemand auf das Thema anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin asexuell und schwul [nicht "queer"]

Es gibt unterschiedliche Gründe für Homophobie und Transphobie. Der wichtigste und häufigste Grund sind homophobe Religionen.

Danach konservative Werte, die Homosexualität und Transgender als schlecht für die Gesellschaft sehen.

Als weitere Gründe werden häufig genannt:

Anders sein

Es reicht völlig, anders zu sein als die anderen, um Opfer von Mobbing zu werden. Vor allem, wenn man in der Minderheit ist.

Laut und aufdringlich

Damit wollen Anti-LGBT queere Menschen wieder zum Schweigen und Verschwinden bringen. "Ich hab ja nix gegen LGBT, wenn ich sie nicht sehe".

Das war über Jahrtausende so und hat Anti-LGBT nur in ihrem Glauben bestärkt.

Wider die Natur

1) Gleichgeschlechtliches Verhalten kommt aber bei vielen Tierarten vor 2) Menschen sind Trockennasenäffchen, also Tiere.

Gleichgeschlechtliches Sexualverhalten (same-sex sexual behavior, SSB) wurde bei über 1500 Tierarten festgestellt

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexuelles_Verhalten_bei_Tieren

Das Naturargument kommt oft aus der religiösen Ecke. ZB bei Paulus im Neuen Testament:

14 Lehrt euch nicht die Natur selbst, dass es für einen Mann eine Unehre ist, wenn er langes Haar trägt,

https://www.bibleserver.com/LUT/1.Korinther11,14

Es gibt schwule Strauße, die sich nur mit ihrem eigenen Geschlecht paaren:

There are male ostriches that only court their own gender,

Und schwule Flamingos, die Nester bauen und Stiefkücken aufziehen:

and pairs of male flamingos that mate, build nests, and even raise foster chicks.

https://www.nationalgeographic.com/science/article/homosexual-animals-debate

Schwule Schafe haben eindeutig eine Präferenz für Hammel:

Homosexualität ist unter Schafen recht verbreitet: Etwa acht Prozent aller domestizierten Hammel ziehen gleichgeschlechtliche Partner vor. Forscher aus Oregon, USA haben jetzt Hinweise auf anatomische und hormonelle Ursachen für die Vorliebe gefunden.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/schwule-schafe-bock-auf-boecke-a-289713.html

Das ist kein zufälliges Gerammel.

Ein schwules Pinguinpaar brütet gemeinsam ein Ei:

Ein schwules Pinguinpaar hat ein Ei adoptiert, das die Mutter vernachlässigt hatte.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/schwule-pinguine-adoptieren-ei-4656013.html

Wider die Evolution

Evolution hat aber kein Ziel, keinen Plan und keinen Zweck:

Die Auffassung, dass die Evolution ein Ziel hat oder dass ihr eine Notwendigkeit innewohnt, ist ein weit verbreitetes Missverständnis, welches in verschiedenen Formen auftritt.

https://gbs-schweiz.org/blog/weshalb-die-evolution-kein-ziel-hat/index.html

Und:

Evolution will nichts, plant nichts und hat auch kein Ziel - also auch keine Richtung, nicht mal vom Niederen zum Höheren - vom einfachen zum komplexen Leben.

https://www.mdr.de/wissen

By the way: Homosexuelle können und wollen sich fortpflanzen bzw Eltern werden.

Wider den Willen der Götter

Ein Schweinefleisch-Verbot interessiert Juden und Muslime, aber nicht Christen. Irgendwelche göttliche Gebote ignoriert also jeder.

Davon abgesehen ist ein Argument, das auf dem Willen von einem imaginären Freund beruht, wider jeder Vernunft.

AIDS, Analverkehr

ZB Analsex erhöht die Ansteckungswahrscheinlichkeit von Krankheiten.

Da geht es aber nur um eine Praktik: 1) die nicht alle Schwule, 2) keine Lesben und 3) übrigens auch Heteros machen.

Analverkehr wird sowohl von homo- als auch heterosexuellen Personen prozentual gesehen im gleichen Ausmaß praktiziert. Die Ansicht, Analverkehr werde hauptsächlich zwischen homosexuellen Männern praktiziert, ist daher falsch.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Analverkehr

Ekel

Interessanterweise ist Lesbenporn recht populär. Nur bei Männern scheint es Probleme zu geben ...

verreisterNutzer  11.03.2024, 19:14

Krass oder? Lesben werden ja auch von Männern richtig sexualisiert…

IsaJea  01.04.2024, 10:04
@verreisterNutzer

Ohh das darfst Du mir erklären.
Siehst Du einer Frau an das sie Lesbisch ist und Sex mit einer Frau hat?

Mayahuel  01.04.2024, 10:07
@IsaJea
das darfst Du mir erklären.

der Account existiert nicht mehr.

Zu einem "verreisterNutzer" wird ein User, wenn der Account gesperrt wird und alle Beiträge anonymisiert werden.

IsaJea  01.04.2024, 10:25
@Mayahuel

Danke, wusste ich bisher nicht.

Vielleicht kommt er mit anderem ACC und liest es dennoch

Sie geben ein prima Feindbild ab. Besonders bei den muslimischen Mitmenschen(Innen?) erfreuen wir und sehr großer Beliebtheit. Im negativen Sinne.

Aber auch die Braunblauen lieben uns so sehr, das sie, sollten sie jemals eine Regierung bilden können, am besten sofort loswerden. Die zwei Quotenhomosexuellen, Weidel und Tritschler, die wird man/frau dann auch noch los.

Allerdings die Hauptschuld gebe ich dem jeweiligen Elternhaus. Hier wird die Saat gelegt. Kennen keinen Schwulen oder keine Lesbe, aber ordentlich drüber herziehen und die eigenen Kinder davor zu warnen "werde bloß nicht Schwul/Lesbisch!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.
verreisterNutzer  11.03.2024, 19:05

also soll das heissen weil es bei uns im Koran steht ist jeder moslem direkt lgbtq feindlich?also ich kenne genug moslems die zu lgbt gehören!

IsaJea  01.04.2024, 10:07

Sogar wenn im Elternhaus lesbische bekannte sind, mit denen man wirklich gut befreundet ist, wird gegen Homosexualität gewettert so wie Du sagst, wer ja nicht Schwul oder Lesbisch.

Das wird meistens durch irgend jemanden geschürt. Wenn man Menschen gegen andere aufbringt, lenkt man von den eigenen Unzulänglichkeiten ab und vereint andere hinter sich.

Bei den Nationalsozialisten waren es Juden, Sinti & Roma und Schwule, bei islamischen Fundamentalisten sind es Ungläubige und Homosexuelle usw.

Es lassen sich bestimmt weitere Aspekte finden.