Du hast doch die Frage selbst beantwortet, es kann auch nur Schüchternheit bedeuten oder sich keine Blöße geben wollen, wenn der andere nicht interessiert ist.

...zur Antwort

Der Stein fällt t1 lang nach unten, der Schall braucht die Zeit t2 nach oben. Der Fall ist eine gleichmäßig beschleunigte Bewegung, der Schall breitet sich glechförmig aus. Beide legen dieselbe Strecke zurück. Beide Zeiten zusammen ergeben 3,8 s.

Jetzt musst du nur noch meine Sätze von Deutsch nach Mathematisch übersetzen und ein wenig Mittelstufenmathematik betreiben.

...zur Antwort

Eine Quotientenregel gibt es nicht. Du kannst z.B. den term als Produkt ln x * 1/x schreiben und partielle Integration anwenden.

...zur Antwort

du teilst die zahl durch 2, dann wiedr, bis es nicht mehr geht, dann durch 3, wieder durch 3 bis es nicht mehr geht, dann durch 5, ....

Also immer durch primzahlen teilen.

...zur Antwort

Du musst dir selbst eine Leiter kaufen. Wenn der Rauchmelder grundlos aktiviert wird, bitte den Vermieter das Gerät auszutauschen. Falls es wegen einer leeren Batterie piepste, musst du sie rechtzeitig austauschen.

...zur Antwort

Du brauchst einen PZ2 Schraubendreher, keinen PH2 !

Die Schrauben lassen sich zunächst sehr schwer reindrehen, weil sie sich slebst ihr Gewinde schneiden. Es ist wichtig den genau passenden Schraubendreher zu haben, damit man nicht aus dem Schraubenkopf rutscht und letztendlich diesen vermurkst.

...zur Antwort

Es gibt so eine Art Geschäfte mit Büchern, die man aber nicht kaufen, sondern nur leihen kann. Das nennt man Bibliothek oder Bücherei. Bücher sind zusammengebundene Blätter aus Papier mit aufgedruckten Wörtern.
Von diesen Büchern gibt es viele zum Thema Mittelalter.

...zur Antwort

Wenn er nicht doch schwul ist, soll er mal seine Testosteronspiegel untersuchen lassen.

...zur Antwort

Sie sagt dir du sollst Klartext reden und du fragst, wie du es zweideutig sagen sollst? Verstehe ich nicht.

Schreib auch nicht, sondern sprich mit ihr. Vieles liegt in der Betonung, was sich schriftlich nur aufwändig formulieren lässt.

...zur Antwort

Wenn ihr mal allein seid und geil geredet habt, sag, dass du jetzt Lust hast dir einen runterzuholen. Dann ist er dran zu reagieren.

...zur Antwort

Das Einzige, was wichtig ist, ist dein Wohlbefinden. Wenn es dir damit gut geht, dass du noch keinen Sex hattest und noch warten willst, dann ist es das Richtige für DICH.

...zur Antwort

Den Korpus kannst du stehend montieren, brauchst aber einen Helfer.

Sieh dir die Montageanleitung der Schiebetür an. Die Schiene hat Klemmen, die von oben aufgesetzt werden und die Türen mussen auf die Schiene gesetzt werden. Notfalls können sie von der Seite eingeschoben werden, dafür muss aber genug platz neben dem Schrank sein.

2 cm sind auch wegen möglicher. Unebenheiten zu wenig.

...zur Antwort