Bei so speziellen Maßen vom Schreiner um die Ecke oder my-moebelstueck.de anfertigen lassen.

...zur Antwort

Dann kommst du wohl gar nicht zum Orgasmus.

Suchmaschine hilft: https://www.apotheken-umschau.de/Sexualitaet/Mann-ohne-Orgasmus-Haeufiger-als-gedacht--504965.html

...zur Antwort

Eigentlich kann sich ein Mann nur so verhalten, wennn er sich vor Vaginas ekelt, so wie ich.

...zur Antwort

Hallo, viele Einrichtungshäuser wurde erst später eröffnet und die meisten Mitarbeiter waren damals noch Kinder oder gar nicht geboren.

Die Serie hieß PRINCIP.

...zur Antwort

Latten, die über 1,40 m gehen haben schlechte Liegeeigenschagten, da sie sich zu leicht durchbiegen. Deshalb ist 2x70 cm besser.

...zur Antwort

Wenn es noch nicht passt, kontrolliere nicht mit einer wasserwaage sondern einem großen winkel, ob Decke/Boden genau senkrecht zu den Seitenwänden stehen.

...zur Antwort

Da ist erst einmal die Frage, was es bei dir bedeutet, dass du auf männer stehst. Es heißt nicht, sich eine romantische Hollywoodgeschichte vorzustellen, sondern das Verlangen körperlichen Kontakt mit einen Mann zu haben.

...zur Antwort

Erwidere seinen blick am Bahnhof mit einem Lächeln, setze in der Umkleide ein dreckiges Grinsen auf, rutsche auf der Bank nicht weg sondern drücke dich leicht an ihn...

...zur Antwort
  1. Ganz kräftig mit der Faust auf die Front in Höhe der Zargen schlagen, dann wird die Schublade evtl. etwas weiter hinten einrasten. (Gilt nur für Schubladen, die in Deutschland gekauft wurden.)
  2. Sobald die Anschlagpuffer aufgeklebt sind, haben alle Schubladen eine Abstand von 1,5 mm vom Korpus.
...zur Antwort

Sag deinen Lehrern, dass du Gruppenarbeit mal toll fändest und noch toller, wenn du mit dem Mädchen in einer Gruppe wärst.

...zur Antwort

Mit welchen Schadstoffen sollen die Korpusse belastet sein?

Bei richtigem Holz muss man Tischlerplatten, Multiplexplatten oder ähnliches verwenden. Da können durch die Verleimung auch Schadstoffe drin sein.

Es gibt ein Problem beim nachbauen. Die Korpusse der Unterschränke haben oben Metalltraversen. Ersetzt man sie durch stärkere Holztraversen, so passt ober keine niedrige Schublade rein. Die 2 mm der Metallstreben kommen auch noch zu den 800 mm Korpushöhe dazu. Andernfalls schleiften die oberen Fronten an der Arbeitsplatte.

Für alle Maße ist es am besten eine Korpus zu kaufen, alles auszumessen und die Teile z.T. als Bohrschablonen zu verwenden.

...zur Antwort

Das kommt auf das Produkt an. Bei dem unnützen Frisiertisch ist die Glasplatte dabei.

...zur Antwort

Sieht gut aus

...zur Antwort