Fändest du es anregend, anderen Menschen beim Sex zuzusehen?
34 Stimmen
7 Antworten
Aber es ist eher das "Gesamtsetting". Meine Frau und ich wir mögen es sehr, wenn im Swingerclub links und rechts von uns Menschen Sex haben. Auch wenn wir selbst in dem Moment nur unter uns bleiben. Es schafft einfach eine aufgeladene Stimmung.
Aber wie gesagt es ist die Stimmung, nicht das Zusehen. Denn wirklich sehen tut man ja eigentlich nicht viel, da sich Menschen im Gegensatz zum extra dafür inszenierten Porno dabei gegenseitig mit ihren Körpern verstecken.
Und irgendwelche Menschen heimlich auf dem Parkplatz oder im Gebüsch beobachten - das bringt mir nichts...
Ja warum nicht umgekehrt ist es ja auch mal der Fall
Gemischte Paare benutzen mich bei den ersten Begegnungen gerne auch mal so. Verhindert Missverständnisse und baut Hemmungen ab. Gehe auf den Strich.
Nein, nicht besonders.
Guck auch keine Pornos.. tangiert mich wenig. Will das selber machen