Sex in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 31%
Müßte ich mal probieren 7%
Anderes 5%

7 Antworten

Anderes

Es kommt trotzdem darauf an, was "öffentlich" meint.

Im Freibad, im Park oder im Kino finde ich, dass es sich nicht gehört. Da ist es einfach komplett daneben. Man sollte andere nicht mit seinem Sexleben belästigen. Ich möchte das auch nicht bei anderen erleben.

Auf einer einsamen Wiese oder Waldlichtung hat es einen gewissen Reiz (auch der Kitzel "erwischt zu werden").

In einem Swingerclub (wo man ja im Rahmen einer gleichgesinnten "Halböffentlichkeit" ist), da ist es ganz normal und gehört zum Spiel dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar warum den nicht ?, hatte ich schon oft gehabt und es macht immer Spaß. Wenn juckts was andere dabei denken, freie Liebe und Lust überall und für jeden der nicht verklemmt und prüde ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das Gefühl dabei beobachtet zu werden oder erwischt ist ein ganz besonderer Kick für mich. Ich habe es einfach schon immer gemocht und finde es passet zu mir.

W 44

Ja

Ich mag es besonders spontan. Deshalb habe ich kein Problem damit, wenn es in der Öffentlichkeit passiert. So durfte ich bereits Erfahrungen am See, am Strand, im Kino oder auch in der S-Bahn usw. sammeln. Vermutlich spielt bei manchen Leuten auch der Reiz, erwischt zu werden, eine gewisse Rolle. Bei mir spielt die Spontanität die größere Rolle. Warum soll ich warten, wenn ich Lust habe und mir jemand gefällt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Nein

Sex in der Öffentlichkeit geht gar nicht.

Wenn es einen Reiz gibt, das man erwischt wird, ist es auch nicht öffentlich.