Ja mach ich gerne

Unter der Dusche ein muss für mich, aber auch in der freien Natur immer wieder was schönes. Ich mag es und liebe es.

...zur Antwort

Lass es so auf sich beruhen und sage nur das es schön war mit Ihr und es dir gefallen hat. Geb Ihr Zeit und Vertrauen und wenn Sie sprechen will sei offen. Sage aber auch das du gerne weiter mit Ihr sex haben willst und mehr nicht

...zur Antwort

Es ist bestimmt nicht so das du ausgeleiert bist, sondern jede Frau ist anders gebaut. Ich bin und war immer schon sehr gut gebaut und hatte nie das Gefühl zu eng zu sein. Da ich extreme Sachen liebe habe ich nach und nach mich gedehnt, damit ich besonders große Dildos und auch Hände (Fisting) einführen kann. Ich mag es und liebe es . Hast du denn schon mal mit Fisting versucht und dein Partner gefragt ob es es auch mag. Für beide echt was schönes und dann kommst du auch bestimmt auf deine Kosten.

...zur Antwort

Es liegt nicht an dir , sondern du musst lernen mit deinen Körper zu spielen und dich dabei fallen lassen. Versuch nicht an das Ende zu denken und probier verschiedene Arten aus, dein Kitzler zu streichelen und zu verwöhnen.

...zur Antwort

Für mich hat sich nie die Frage gestellt ob schlucken oder spucken. Ich finde es als natürlich und mag es wenn der Partner in meinem Mund kommt. Ich finde es als angenehm und mag es auch noch ggf. ein wenig mit dem Sperma zu spielen und es dann zu schlucken. Auch wenn ein Partner mal auf mir gekommen ist habe ich es mit meinen Fingern aufgenommen und geschluckt. Es ist nicht immer der gleiche Geschmack aber ich mag es und daher für mich ein MUSS

W 44

...zur Antwort

Sei froh das du es kannst und es ist natürlich und schön. Wo liegt denn dein Problem dabei. Viele wolle es gerne können und du kannst es. Finde dich damit ab und versuche es ganz einfach ein wenig zu steuern mit der Zeit.

...zur Antwort
rasieren

auch Männer müssen dort gepflegt sein

...zur Antwort