Ansatz nachfärben oder nicht?

Hey ihr lieben. Ich habe vor ein paar Monaten meine Haare grün gefärbt und finde die Farbe auch ziemlich cool. Inzwischen ist allerdings ein recht deutlicher Ansatz zu sehen und ich frage mich, was ich damit mache. An manchen Tagen stört er mich gar nicht, dann wieder nervt er mich massiv...

Ich möchte mittelfristig wieder zurück zu meiner Naturfarbe (mittelblond), von daher will ich eigentlich nicht mehr nachfärben.

Andererseits will ich auch nicht wie ein Streifenhörnchen rumlaufen... grün ist ohnehin schon auffällig genug 😀

Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich die Übergangszeit rumkriegen kann? Andere Frisur oder so, wo der Ansatz weniger stört? Oder vielleicht sogar nochmal eine andere Farbe, wo der Ansatz nicht so störend wirkt? Oder geht es vielleicht sogar so wie es ist?

Nachdem das sicher kommen wird: Abrasieren ist im Moment KEINE Option 😅 Und wer generell keine grünen Haare mag, darf das auch gerne für sich behalten. Ich weiß, dass es nicht jedermanns Sache ist - ist ja auch völlig ok, aber derzeit suche ich halt eher nach konstruktiven Ratschlägen.

Hier mal die Haare so, wie sie heute beim Nachhausekommen waren. Drunter Fotos vom Ansatz.

Bild zum Beitrag
andere Farbe färben (welche?) 42%
sonstiges 33%
andere Frisur (welche?) 17%
so lassen, das passt schon 8%
lieber Ansatz nachfärben 0%
Haare färben, Haarfarbe, grüne Haare, Ansatz färben