Das läuft nen bisschen anders ab. Da geht der eine diplomat zum andern und sagt,

"hey du.. ihr habt da so nen problem bei eurer "XYZ" in dem bereich "ABC" eures landes, das geht gegen die gemeinsame abmachung "123" von 19hundertfünfsechs. Das ist ja ein skandal, das darf nicht an die öffentlichkeit gelangen. Ein glück für euch, das es staatsspionage ist wenn das eigene land sowas aufdeckt. Aber wir hätten hier zufällig ein "paper" das wir planen zu veröffentlichen, falls ihr eure probleme nicht in den griff bekommt. Wie bitte? Ihr könnt das gar nicht in den griff bekommen? Hmm oh, das ist bedauerlich. Dann veröffentlichen wir dieses dokument, falls wir keine "hier - unermesslich hohe geldsumme einsetzen" von euch bis zum "stichtag" bekommen haben sollten.

Ach, uns ist es wuscht ob das die ganze welt betreffen wird, bekommen wir die kohle nicht rechtzeitig von euch, dann flattert hier bald die pest ins haus bei euch, oder so ähnlich. Ihr werdet schon sehen was für kinderschnupfen euch treffen wird. Das kann ganz schnell gehen und dann ists vorbei mit eurer wirtschaft!"

...zur Antwort

Eh das war der größte beschiss den die sich je ausgedacht haben, mein vater ist "reich" und hat mir ein haus gebaut mit einer mietwohnung darin ...

  • Der haushalt gehört dann zum haushalt des vaters und dann bekommt man genau 0 cent Harz4
...zur Antwort
Etwas Anderes

Die sache ist, "Gott" aus der bibel, also dieses bildnis das dort gemacht wird, existiert nicht.. Gott, ist etwas viel umfassenderes und schöneres. Der Gott aus der bibel ist nur die beschreibung seiner hand, die den menschen durchs leben führt, blind und taub wie er ist. Die hand, führt den menschen entlang zum Gott des universum.

Ich glaube aber auch an dessen hand, weil ich überzeugt vom rest von Gott bin, der nicht in den bibeln und überlieferungen beschrieben wird.

...zur Antwort

Unseriös, die anzeige macht druck durch die aussage das wenige plätze verfügbar sind und die ist perfide aufgebaut weil sie sagt "noch heute" als wäre es nie zu spät eine seriöse sache an einem nicht offiziellen geschäftstag zu tun mit einem geschäftsmenschen. Sie lässt einen dinge preis geben von sich, noch bevor man über die bezahlung gesprochen hat. Das ist "scam" und perfider betrug.

Da kannste auch auf facebook surfen und deine persönlichen daten dort mit der ganzen welt teilen. Da weist du dann wenigstens was geteilt wurde und mit wem.

...zur Antwort

abwarten, bei mir war das vor ein paar wochen auch so das hier eine katze vor der tür gewartet hat unten ein paar stockwerke tiefer.

Die war auch sehr zurückhaltend. Der nachbar hat gesagt der kennt die katze und die gehört da nebenan hin..

nach 1 tag war die katze dann weg.

...zur Antwort

kannst du dein problem bitte mal noch mal mit anderen worten fomulieren?

es gibt menschen, die behandeln zahlen im kopf anders als andere menschen. Meinst du vielleicht sowas?

Ein euro, also 2 mal 50 cent sind nicht das selbe (weil wahr) wie 5 mal 20 cent, weil wiegt auch anders?

das ist faszinierend!

...zur Antwort

Das ist ein umstand über den du dir im echten leben keine weiteren gedanken machen musst.

Jeder stirbt das ein oder andere mal, mal im traum. Wichtig ist, das du dir das nicht zu herzen nimmst und weiter an deine "positiven" träume glaubst.

Es bringt wenig, sich über dinge gedanken zu machen die du nicht länger beeinflussen kannst in deinem leben.

Gebe auf, das deine finger nicht fassen können oder dein gedanke nicht mit sich vereinen will.

Dein tot, ist noch seeehr sehr sehr lange bevorstehend und momentan nicht mit deinen träumen vereinbar.

  • bitte mache dir keine sorgen.
...zur Antwort