versuche es mal über lautsprecher und ohne kopfhörer, so das du dich allmählich an die nebengeräusche gewöhnst, wenn es wärmer wird draußen auch mal mit geöffneten fenster, so das zum beispiel auch die vögel und das gezwitscher wieder in dein normales spektrum geraten.

...zur Antwort

wenn es jemand schaft dich auf einen berg zu führen ohne selbst mit dir hinauf zu klettern, dann erkennst du erst am ende deines weges die bedeutung, am gipfel deiner reise. die "Gier" ist ein weit verbreiteter irrglaube der auf einer wahren geschichte beruht.

...zur Antwort
Ja es kann regenerieren

das generiert sich schon wieder von selber, du musst nur immer auf zack bleiben im geist!

...zur Antwort

der durchmesser heist schlichtweg "proportio-divina" und ist so ziemlich einzigartig, wie dein kopf.

da hilft nur, das foto von deinem kopf zum frisör schleppen und dann dort vor ort vergleichen.

...zur Antwort

es wäre zum schutz des gehirn viel klüger das fett um den kopf zu transportieren, aber da masse eine kinetische energie aufbauen kann bei schneller verlagerung, erscheint es mir das klügste die fluchtenergie aus zu nutzen und das gewicht auf die schienbeine zu verlagern, stattdessen. man könnte so, viel effektiver einen berg hinauf laufen, und der schwerkraft trotzen, oder so ähnlich.

...zur Antwort

adding Notes: Ein Editor (von englisch to edit [Texte etc.] ‚herausgeben', ‚redigieren', ‚bearbeiten', aber auch [Filme] ‚schneiden'), auf Deutsch auch Bearbeitungsprogramm genannt, ist ein Computerprogramm zur Erstellung und Bearbeitung von digitalen Daten (Dateien).
Quelle: wikipedia

...zur Antwort

wenn du davon ausgehst das die eltern sowieso checken worum es geht. Dann kannst du auch als gentleman fungieren und einfach das ganze sittig abgehen lassen. Also ruhig und entspannt und nicht gleich bis unter den horizont reiten. Am besten noch entspannte musik anmachen, aber welche die beiden parteien gefällt. Vielleicht was "romantisches". Jazz oder sowas, wo man eigentlich "nur schmunzeln könnte", halt mit humor oder sowas. Aber nicht Helge Schneider, ich glaub das trägt zu dick auf.

...zur Antwort
hallo wir rufen SIE an wegen der deutschen strom Erhöhungen Gmbh.. (!)

vielen Dank für die Benutzung unserer Beratungs-Hotline, mit der Benutzung unserer Plattform stimmen Sie den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und möchten unser Premium-Angebot im Jahresabo subscriben. Sie sind hiermit Registriert und wir werden den Ermittlungsbehörden umgehend Ihre Einstimmung zur internationalen Datenübermittlung innerhalb der EU weiterleiten. Vielen Dank für Ihren Anruf, dieser Anruf kostete Sie nur 199 EUR / Jahr. Wir werden Ihnen in 2 Jahren rechtzeitig vor automatischer Vertragsverlängerung ...

... Teilnehmer hat AUFGELEGT

...zur Antwort

wenn dieses MENSA geld kosten soll, oder irgendwelche anderen auswertbaren Daten von dir haben will, dann bist du vielleicht doch nicht so klug wie die da von dir behaupten. Aber wer mit albern einsteil und heaven stalking verglichen wird, ist sicherlicht äußerst bedeutsam.
Also ich rate dir eher davon ab, dir das da mit der MENSA genauer zu überlegen. Am ende landest du als aushilfe in einer großküche oder sonstwas.

wenn ich so ein Albert Halking wäre, dann würde ich ja meinen ganzen fokus auf meine eigene zukunft legen und mir mein eigenes kleines projekt ausdenken zum wachsen.

...zur Antwort

wenn du von einer optischen lösung sprichst, dann sehen die ein veraltetes bild von uns.

wenn du aber von einer unerwartet innovativen variante von einem echt funktionierenden "fern-glass" und nicht nur von einer vergrößerungslinse sprichst, dann sehen die leute aus der anderen galaxie das universum natürlich in echtzeit und genauso komplex detailliert wie es tatsächlich vorherrscht in deren ermächtnis darüber deren inhalt zu verstehen.

...zur Antwort

bitte mache dir keine sorgen. Man verdient relativ gut für so einen beruf. Dein vater hat sicher etwas sehr großes vor für eure zukunft.

...zur Antwort

nostalgie, kombiniert mit unflexibilität und einer würze aus trockener asche als beigeschmack

...zur Antwort

mit etwas glück -- passiert überhaupt nichts.

wenn du pech hastm hängen dir bald die sack-ratten am hintern, weil die denken die könnten was gewinnen durch die situation dein sperme zu kennen.

ein sprichwort sagt: es muss drei mal brennen, einmal im mund, einmal am enderen ende, und einmal in den augen der kanalarbeiter.

...zur Antwort