Würde das Geld nehmen ja

Natürlich und da mir meine Mitmenschen ziemlich egal sind würde sich auch nichts ändern.

...zur Antwort

Hier ein kleiner Überblick zu den Preisen in UK (Stand 2024):

https://auswandern-info.com/england/lebenshaltungskosten

Und ja, wie bereit geschrieben: im Urlaub findet man/frau irgendwie alles "billig".

...zur Antwort

Alltagskleidung, also nichts besonderes. Da ich beim Zug immer mitgelaufen bin, waren schon genug kostümierte dabei. Quasi: Jede/e wie er/sie mag.

...zur Antwort

Wenn man seinen Sexpartner nicht kennt, ist Sex ohne Kondom sträflich und somit viel zu gefährlich. Der, eventuell, vorgelegte HIV-Test ist sein Geld nicht wert, da zwischen Blutabnahme und Ergebnis immer ein paar Tage liegen und niemand weiß, was der Getestete in dieser Zeit gemacht hat.

Vor dem Verkehr sollte man spülen. Hat man keine Analdusche, entweder den Duschschlauch ansetzen und Wasser marsch oder eine leere, kleine, saubere Plastikflasche mit klaren, lauwarmen Wasser befüllen, ansetzen und fest zudrücken.

Kein kaltes oder heißes Wasser verwenden! Und niemals Seife! Diese Prozedur mindestens dreimal ausführen, bis kein Schoko mehr kommt.

Als Gleitgel keine Vaseline, wenn man Kondome benutzt. Fette greifen Kondome an. Daher nur Gleitgel auf Wasserbasis (Eros zum Beispiel).

Nicht mit Zwang eindringen. Was nicht geht, geht nicht. Vordehnen gehört bei Ungeübten einfach dazu.

...zur Antwort

Wenn der Pin nicht zu groß ist, kann man/frau das machen. Spricht nichts dagegen. Allerdings und das ist meine Meinung, Anstecker der Antifa sind auch nicht besser als welche, die die braune Pest glorifizieren. Da treffen zwei Extreme aufeinander.

Dann lieber einen Pin mit "FCK NZS" oder Klamotten von Storch Heinar.

...zur Antwort

Versuch es doch einmal mit Eichelringen. Diese werden hinter der Eichel angelegt und halten die Vorhaut zurück. Einziger Haken: Beim GV könnten (und werden) sie drin bleiben. Wo auch immer...

...zur Antwort

Mein Sklave trägt immer ein Halsband. Aber so dezent, das es für Außenstehende wie eine Kette wirkt, nicht wie eben das.

Nach außen darf niemand sehen und wissen, in welcher Beziehung er zu mir steht. Estern gibt es niemals Strafen! Das ist auch Gesetz. Sollte jeder Dom wissen.

...zur Antwort

Alkohol ist ein ganz schlechter Freund und Berater. In allen Lebenslagen!

Sich mit Alkohol das Hirn dicht zu knallen um für Analsex "bereit" zu sein, dass sagt für mich nur eins: Du bist überhaupt nicht bereit dazu und willst es nicht. Nur um jemandem einen "Gefallen" zu tun, ganz schlechte Idee.

Lass es ganz einfach!

...zur Antwort

Probiere es einfach aus. Ich spiele gerne auf beiden Seiten, auch wenn ich lieber Dom bin, trotzdem auch mal auf der anderen Seite wildere. Kann man auch immer wieder etwas Neues lernen.

...zur Antwort