Weil sie noch keine großen Autos in der Garage haben. Dann ist der Schniedel das Statussymbol: Länge und Dicke sind das Kapital. Wobei man(n) bemerken sollte, das die Lange und Breite uninteressant ist.

Das "Wie" ist wichtig. Aber das lernen die Junx dann noch irgendwann.

Ich habe übrigens einen großen Wagen in der Garage, denn mir ist die Länge und Breite des Instruments schnuppe.

...zur Antwort

Das lässt mich sowas von Kalt. Es interessiert mich nicht die Bohne ob in einer Dusche noch andere Kerle sind oder auch nicht.

Selbst wenn da welche rum machen.

...zur Antwort

Wenn mir wer eine Nachricht schickt, die lediglich aus "Hallo" besteht, dann kann der/die warten bis er/sie schwarz ist. Sowas schicke ich gleich ins ewige Nirvana.

Da muss schon etwas mehr kommen als ein schnödes "Hallo". Einfallslosigkeit lässt grüßen.

...zur Antwort

Versuch es mal mit Gleitgel. Gibt es für wenig Geld in der Drogerie.

...zur Antwort

Als ich 17 war, von meinem Vater. Der hat nie angeklopft, ist immer einfach rein. Ich habe eine geknallt bekommen.

Heute, 40 Jahre später, wohne ich mit meinem Mann zusammen und es stört keinen, wenn man(n) sich einen runterholt.

...zur Antwort

Das Problem kenne ich nicht, da ich nur selten original Sirup verwende (zu teuer). Auf der Rückseite der Sirupflasche steht unten, neben dem Haltbarkeitsdatum, eine Chargennummer. Du kannst diese Nummer an den Kundendienst senden. Vielleicht können die Dir helfen:

https://support.sodastream.com/hc/de

...zur Antwort

Es gibt kein "perfektes" Date. Sicher malt man/frau sich ein Daten in schönen Farben aus und macht sich im Kopf eine To-Do-Liste, nur wirst Du schnell merken, das es in ganz anderen Bahnen läuft.

Perfekt kann es nur im Nachhinein sein (oder auch nicht).

Lass es einfach auf Dich zukommen. Es wird schon ;o)

...zur Antwort
Männer/attraktiv

Mir ist es vollkommen egal ob einer raucht oder nicht. Allerdings finde ich es unmöglich, wenn man/frau sich über das Rauchen meckert, aber selber an einer E-Zigarette /E-Shisha nuckelt und meint, das sei je kein rauchen. Das ist für mich ein und das selbe.

...zur Antwort

Zum einen weil sie es können, aber das Wichtigste: damit kann man viel Geld verdienen. So wie mit allem, was nicht unbedingt zu Arzneien und medizinischen Produkten gehört. Wie Cremes zur Trümmerbeseitigung, Präser, Hustenbonbons, etc.

...zur Antwort

Das stört mich eher wenig. Am wirklich schlimmsten ist die Schnarcherei. Es geht mir so dermaßen auf die Nerven. Trotz Ohrstöpsel. Ich habe schon mal Mordgedanken... (die Gedanken sind frei).

...zur Antwort
Nein oute ihn nicht

Ich bin schön etwas älter und kenne viele Schwule, die verheiratet sind mit Frau und Kind und haste nicht gesehen. Ich würde niemals auf die Idee kommen, deren Ehefrauen zu erzählen, das deren Gatte in Wirklichkeit eine Schwester ist. DAS geht mich überhaupt nichts an, auch wenn mir die Damen vielleicht leid tun. Tun sie nicht, denn sie wissen wahrscheinlich nichts davon. Denke aber schon, denn so doof kann niemand sein, zu glauben das der geliebte Ehemann mehrfach die Woche Überstunden hat oder Kegeln geht.

Misch Dich da nicht ein.

...zur Antwort