An die Leute die ein Teil von LGBTQ sind: Welchen Pride Artikel würdet ihr nehmen und wie findet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

6 50%
1 19%
2 15%
3/4 15%
5 0%

2 Antworten

Ich würde alle nehmen, mich am besten noch in eine Regenbogenfahne einhüllen, damit auch kein Mehrheitsgesellschafter es versäumt, mich zu beschimpfen, zu bespucken, zu verprügeln und seine Heldentaten zu filmen.

"Spaß" beiseite: Ich halte es inzwischen für lebensgefährlich, draußen als trans* erkannt zu werden - Unsichtbarkeit ist wieder notwendig geworden. Da sind solche Gegenstände absoluter Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – überlebe seit Jahren 24/7 offen als "trans" MzF

Für einen Regenschirm hätte ich noch am ehesten Verwendung.

Socken, Taschen und Fußabtreter habe ich zur Genüge. Fahnen und Pins brauche ich einfach nicht.