Eine Pride Flagge kaufen, aber wie ohne das es jemand ( Familie) merkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Buchladen Thalia gibt es momentan Pride-artikel, unter anderem auch Regenbogenfahnen.

firepaw123
Fragesteller

Danke! Da wollte ich nämlich schauen! :)

Am einfachsten sind die beim CSD zu bekommen, da habe ich auch meine her. Schau mal nach, ob und wann der in deiner Stadt/Umgebung ist.

Ansonsten hat ja auch User12345807 schon einen Tipp gegeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt

Du könntest in Läden kucken, ob es welche gibt. Vielleicht gibt's welche im Euro Shop

Ansonsten könntest du sie auf eine andere Adresse bestellen. Entweder zu einem Freuden oder zur Poststation. Um Online bezahlen zu können kannst du dir einen Amazon Gutschein im Landen kaufen.

Im Zweifelsfall kannst du auch eine Flagge selber nähen und den Stoff mithilfe deiner Eltern kaufen (Sag dehen, dass du irgendein Kunst Projekt machen musst)

Viel Glück^^🧡💛💚💙💜