Pride flag Thalia online bestellen oder im Shop kaufen?

3 Antworten

Das wäre mit viel zu peinlich!!

??

Wenn die Kassiererin - wie damals in der Werbung - quer durch den Laden ruft "Was kosten die Kondome?" - das könnte dir evtl. peinlich sein, aber nach einer Flagge zu fragen?

Bestell es dir halt in die Filliale, aber was soll da peinlich sein? Dir kann auch nur das Design gefallen, du unterstützt das Thema etc. das ist kein Outing und selbst wenn, Verkäufern und Fremden ist das sowas von egal ob du da eine Flagge kaufst oder nicht.

firepaw123
Fragesteller

Danke! 🫶🏻