Wann hattet ihr euer erstes Mal?

10 Antworten

Einige Male.

Ca 13-14

Dann 17.5

Und nochmal mit aahhh 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Das hatte ich erst so mit 17, fast 18. Ich war mit ihr schon ca ein Jahr zusammen. Wir brauchten lange, bis es überhaupt funktionierte. Zuerst ein paar Mal bei mir nicht und dann bei ihr, weil sie verkrampft war. Heute sind wir nicht mehr zsm.

Ich glaube, dass erste Male oft gar nicht so schön sind, wie man sich das so erwartet. Zumindest, weil man so eine große Erwartung davon hat. Und das schönste passiert aber eher spontan, also ungeplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 Jahren, an dem selben Tag wurde meine damalige beste Freundin auch entjungfernt, nur in einem anderen Zimmer. Ob es aber gut war so, behaupte ich lieber mal nicht :)

NameNotFound123  08.06.2023, 10:01

In einem anderen Zimmer? Was habt ihr gemacht

Müsste 16 oder 17 gewesen sein...
Man sollte sich da aber echt nicht unter druck setzen, jeder so wie er möchte und sich dazu bereit fühlt.

Ich hatte es noch nicht.

+1

( Gottseidank)

+1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung