Was bedeutet 🫶🏻?

evermore90  18.02.2024, 23:47

Eich sehe ein braunes quadrat und ein ockerfarbenes Quadrat. Ist das richtig?

allesklarna
Fragesteller

Nein sollte dieses Herz mit den zwei Händen sein

5 Antworten

Wenn du das als Mädchen zu einem Junge sendest, ist es inordnung.

Andersherum wäre cringe. 🤣

Das bedeutet einfach nur liebe für dich

Das ist ein Herz in Form der Hände das bedeutet das du ihn magst und ihn sehr lieb hast.

Ich kenne das eher als "Lob" , als wen ich was liebes oder süsses schrieb, dass das als Antwort bekomme

Das bedeutet einfach nur, dass er sich Freundschaftlich mag, das ist doch nicht cringe haha