Kann mir einer helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den privaten Nachrichten sind Bilder als Nachricht nicht direkt zu schicken, sondern durch einen Link. Wenn Du Bilder im Postfach hinzufügen möchtest, würde ich Dir diese Webseite empfehlen ( IMGBB ) https://de.imgbb.com/, auf der Du Bilder mit einer Größe bis zu 32 MB hochladen kannst. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das geht auch nur per LINK. Alles andere klappt nicht. Man muss im Internet auf speziellen Seiten ein Bild hochladen, den LINK kopieren und dann dort einfügen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Heyy

ich mache das immer über diese Website:

https://de.imgbb.com/

da fügst du dann dein Bild/Video ein und dann kopierst du den Link und fügst ihn in den Chat ein 🤗

Hanzade2011
Fragesteller

vielen lieben Dank! Hat mir sehr geholfen 🤗💖💖💖💗💗

Grinsekater1812  27.06.2023, 19:50
@Hanzade2011

Hanzade...Hanzade....ich hoffe nur, das geht alles gut mit deinen 69 Freunden in einem Monat.^^

Grinsekater1812  27.06.2023, 19:56
@Hanzade2011

Na, ich weiß nicht, ob du dich da nicht ein wenig übernimmst.^^ Sei nur ein wenig vorsichtig, auch mit deinen Bildern, die du da schickst. Du weißt, einmal abgeschickt, gibt es kein zurück mehr, auch wenn dann mal ein Freund oder Freundin keiner mehr ist. Im Moment scheinst du Feuer und Flamme zu sein...aber denke immer dran, das Blatt kann sich wenden. 69 Freunde, denen du alle gerecht werden willst....ich meine ja nur. Sei vorsichtig.^^

Hanzade2011
Fragesteller
@Grinsekater1812

Ich wollte doch nur fragen und dafür ist doch diese App bzw. Website da oder?

Grinsekater1812  27.06.2023, 19:58
@Hanzade2011

Ich will dir nix böses. Denk' halt mal ein wenig drüber nach. Möchte dir hier nichts madig machen. Habe nur ganz allgemein gesprochen. Die Plattform besteht nicht nur aus 'guten Menschen', denk dran.

Grinsekater1812  27.06.2023, 20:15
@AliyahChiara15

Du hast ja auch ganz schön viele Freunde, nicht wahr?. Bist du denn da mit allen in Kontakt? Ich kann mir das immer schlecht vorstellen. Ich bin jetzt 4 Jahre dabei und habe gerade mal 5 davon.^^

AliyahChiara15  27.06.2023, 20:16
@Grinsekater1812

Ehrlich? Ich habe mit 10 Kontakt. Aber mit den anderen schreibe ich tatsächlich immer so ab und zu 🤗

Hey! 🤗

  1. Gehe auf den folgenden Link: https://de.imgbb.com/
  2. Lade dein Bild hoch, indem du auf ,,Upload starten" gehst.
  3. Dann gehe auf ,,Hochladen".
  4. Dann erscheint so ein Link und den musst du kopieren.

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊