Kann mir einer helfen?
Hiii Leute!🫶🏻
Ich wollte mal hier die Gutefrage-Profis fragen, ob jemand weiß wenn man mit einem Freund / Freundin hier im Chat chattet, wie man einen bild da so reinschicken kann.🤓🤓 Eine Person hatte mir mal in den Chat so einen link oder so geschickt und wenn man draufklickt dann kommt so ein Foto. Und das will ich quasi auch machen. 🤣🤣🤣😅😅😅 danke schon mal voraus an jede Antwort!🫶🏻🫶🏻🫶🏻💗💗💗🤗🤗🤗🤗
5 Antworten
In den privaten Nachrichten sind Bilder als Nachricht nicht direkt zu schicken, sondern durch einen Link. Wenn Du Bilder im Postfach hinzufügen möchtest, würde ich Dir diese Webseite empfehlen ( IMGBB ) https://de.imgbb.com/, auf der Du Bilder mit einer Größe bis zu 32 MB hochladen kannst. 🤗
Hey! 🤗
- Gehe auf den folgenden Link: https://de.imgbb.com/
- Lade dein Bild hoch, indem du auf ,,Upload starten" gehst.
- Dann gehe auf ,,Hochladen".
- Dann erscheint so ein Link und den musst du kopieren.
LG Fabi180807
Hi. Das geht auch nur per LINK. Alles andere klappt nicht. Man muss im Internet auf speziellen Seiten ein Bild hochladen, den LINK kopieren und dann dort einfügen.
L.g. Jan
Heyy
ich mache das immer über diese Website:
da fügst du dann dein Bild/Video ein und dann kopierst du den Link und fügst ihn in den Chat ein 🤗
Hanzade...Hanzade....ich hoffe nur, das geht alles gut mit deinen 69 Freunden in einem Monat.^^
Na, ich weiß nicht, ob du dich da nicht ein wenig übernimmst.^^ Sei nur ein wenig vorsichtig, auch mit deinen Bildern, die du da schickst. Du weißt, einmal abgeschickt, gibt es kein zurück mehr, auch wenn dann mal ein Freund oder Freundin keiner mehr ist. Im Moment scheinst du Feuer und Flamme zu sein...aber denke immer dran, das Blatt kann sich wenden. 69 Freunde, denen du alle gerecht werden willst....ich meine ja nur. Sei vorsichtig.^^
Ich wollte doch nur fragen und dafür ist doch diese App bzw. Website da oder?
Ich will dir nix böses. Denk' halt mal ein wenig drüber nach. Möchte dir hier nichts madig machen. Habe nur ganz allgemein gesprochen. Die Plattform besteht nicht nur aus 'guten Menschen', denk dran.
Frage, 'Chiara'....ist das dein erster Account bei GF? Du brauchst auch nur mit Ja oder Nein antworten
Ja. Und ich heiße nicht Chiara 🙈 ich heiße Aliyah 🙈 warum?
Ja, wie man es macht, ist verkehrt...ok, Danke, Aliyah.
Du hast ja auch ganz schön viele Freunde, nicht wahr?. Bist du denn da mit allen in Kontakt? Ich kann mir das immer schlecht vorstellen. Ich bin jetzt 4 Jahre dabei und habe gerade mal 5 davon.^^
Ehrlich? Ich habe mit 10 Kontakt. Aber mit den anderen schreibe ich tatsächlich immer so ab und zu 🤗
Ah ha....gut dem Dinge. Ich wünsche dir einen schönen Abend.^^
Heyy
Das mach man mit imgbb. :)
Hier die Website: ImgBB — Bild hochladen — Kostenloses Bild Hosting
Danke für deine Hilfe 🥰🤗💗