Wie geht es euch an einem schönen Samstag 🤗💗?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mir geht es ok😄 45%
Mir geht es gut🙃😆 24%
Mir geht es schlecht 😕 21%
Mir geht es heute sehr gut 🤗💗 6%
Andere Option (in die Kommentare schreiben 👇) 3%
Mir geht es super schlecht 😣😫 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir geht es gut🙃😆

Hiiiii,

Mir geht es gut... auf jeden Fall besser als gestern und an einem Samstag geht e mir meistens eh immer gut.😊🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mir geht es ok😄

Guten Morgen 🌞

Ich habe für das Wochenende geplant, ganz viel Zeit im Stall 🐎zu verbringen!

Und ich treffe mich vermutlich mit meiner besten Freundin.

Was die Laune aber nicht gerade besser macht, ist die Mathearbeit am Montag. Dafür muss ich noch viiiiiel lernen 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Mir geht es ok😄

Ganz okay, habe ein paar Dinge zu erledigen und muss auch arbeiten heute Nachmittag.

Mir geht es ok😄

Habe noch etwas mit meiner Migräne zu kämpfen aber es ist viel besser als gestern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro
Mekpomm  02.03.2024, 09:06

Ich hatte gestern auch einen Migräne-Anfall. Freut mich, dass es Dir besser geht. Weiter so!

Mir geht es schlecht 😕

Hatte gestern einen Migräne-Anfall und muss mich noch erholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung