Wer ist deine Lieblingssängerin?

12 Antworten

Auf jeden Fall Ariana Grande 🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍💎💎💎💎🎵🎵🎵🎤🎤🎤🌸🌸🌸🌟🌟🌟.

Ich liebe ihre Songs und ihre tolle Stimme! Besonders Into You höre ich gerade oft!

Sie ist meiner Meinung nach einfach die beste 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
Lisaa592
Fragesteller

Ja das stimmt sie hat wirklich eine wunderschöne Stimme☺️❤️🌼🫶🏻💜🌸🪷🪸

Wenn es hier nur um LieblingssängerInnen geht, dann gehören bei mir folgende dazu:

  • Chuck Berry
  • Jimi Hendrix
  • Michael Jackson
  • Bob Dylan
  • Peter Gabriel

Ansonsten höre ich eher viele Bands. Ein paar Bands, die ich gerne höre:

  • Simon & Garfunkel
  • Depeche Mode
  • Rolling Stones
  • Led Zeppelin
  • King Crimson
  • Genesis
  • Queen
  • Nightwish
  • Kraftwerk
  • Queen
  • CCR
  • Pink Floyd
Lisaa592
Fragesteller

👍🏻✌🏻🫶🏻🌼

Oh jaaaaa! Ich liebe AYLIVA auch!!!💜💜💜

Und Taylor Swift finde ich auch gut! Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann auf alle Fälle AYLIVA!!!!💜💜💜

Was ist dein Lieblingslied bzw Album?💜💜💜

Ich mag eigentlich alle sehr gerne aber mein momentanes absolutes Lieblingslied ist momentan „Scheine zählen“ 💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – AYLIVA💜💜💜💜💜
Lisaa592
Fragesteller

In deinen Armen💜🌼 und ich hoffe sooooo das der Song *wenn du 14 bist* irgendwann auf Spotify ist💜🌼💜🌼💜🌼💜🌼💜🌼💜

Hab eher Lieblingssänger statt Lieblingssängerinnen

Eminem, Enkay und Tom Twers :)

Mag aber viele andere Sänger/innen auch gerne

Ich habe keine LieblingssängerIN.
Dafür hab ich zwei Lieblingssänger, beide haben eine Top Stimme und sind in meinen beiden Lieblingsbands: 🔥

  • Till Lindemann (Rammstein, Lindemann)
  • James Hetfield (Metallica)