Mit welcher Person würdest du gerne für ein Tag dein Leben tauschen?

9 Antworten

Ich wäre gerne mal einen Tag lang Richard Kruspe von Rammstein. Ich würde gerne einmal in seiner Haut stecken und ein Konzert vor 60.000 Fans spielen. Für mich ist er eine große Inspiration. Er ist ein mega Gitarrist und hat sich sein Leben ganz alleine aufgebaut und nie aufgegeben. 🤘🔥

An sich mit keiner bestimmten Person, aber ich wäre halt unfassbar gern ein kpop idol. Auch wenn es nur für 1 Tag ist!

Würde gerne für einen Tag mal Olaf Scholz sein um zu wissen wie stressig das Leben als Politiker sein muss. Ständig Leute um einen herum und wahrscheinlich wenig Privatsphäre

irgend ein typ (idc wer) einfach nur einen w*xxen lol

Ich wäre gerne ein Tag lang Darth Vader.