In welches Land würdest du gern reisen?

14 Antworten

Nach Kanada und Japan möchte ich unbedingt mal

WeiSte  20.10.2023, 22:52

Ich war schon in beiden Ländern. Kann ich beide sehr empfehlen.

British Columbia und Alberta in Kanada sind traumhaft schön und Tokio ist natürlich eine einmalige und extrem faszinierende Stadt.

Huxxx  20.10.2023, 23:43

Beide Länder sind sehr schön. Ich komme gerade aus dem kanadischen Indian Summer und bin erst seit ein paar Tagen zurück. Eine tolle Reise mit überwältigender Natur und rotbuntem Ahorn.

xfabixX192  20.10.2023, 23:50
@Huxxx

Viel Natur ? Das klingt richtig toll !! Dankee 👍😊

Heyy, ich war (durch meine große Familie/bzw. vielen Geschwistern und alleinerziehenden Mutter) noch nie außerhalb Deutschlands, was für mich aber auch kein großes Problem ist, ich habe ja noch Zeit später zum reisen.

Wo ich gerne hinwürde? : Nach Frankreich, besonders weil ich die Sprache gerade lerne und das Land / die Städte dort sehr schön sein sollen.

Außerdem Kroatien fände ich schön, meine beste Freundin ist nämlich Kroatin! :)

In jedes, in dem ich noch nicht war.

Argentinien zum Beispiel, oder Tansania.

In Japan, was hier schon genannt wurde war ich schon. Da würde ich natürlich auch nochmal hin. 🙂

Bloß kämen jetzt eben erst mal Länder dran, wo ich noch nie war.

Japan und Russland ( Traum zeit 40 Jahren ) ;) USA geht auch ganz oben auf der Liste, zumindest wieder nachdem Trump weg ist ,

Ich war schon im jeden kontinent der Welt. Kanada Nordamerika. Kuba Mittelamerika. Uruguay Südamerika. Namibia Afrika. Island Europa. Japan und Indien Asien. Neuseeland Ozeanien. Und will noch nach Hawaii und bora bora

Delfin476  20.10.2023, 22:49

Was ist mit der Antarktis 😉

Zirkusliebe  20.10.2023, 23:29
@Delfin476

Ist kein richtiger kontinent. Es sind nur um die Antarktis Flüge möglich und die sind teuer