Welches Land ist schöner Japan oder Südkorea?

8 Antworten

Japan und Korea sind sehr ähnlich es sind zwar 2 Nationen aber wie Geschwister und von 1910 bis 1945 war Korea auch ein Teil Japans

natürlich ist Südkorea viel schöner als Nordkorea

und der Süden Japans und Südkorea sind wirklich gleich

also die Landschaft die Berge, Reisfelder, Häuser

Japan und Südkorea sind sich so ähnlich wie es zwei Länder nur sein können

es trennt sie ja nur ein paar Kilometer Meer

Ich mag beide Länder sehr gerne :)

aber ich denke ich bevorzuge Japan <333

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon lange mit diesem Thema💜

sind eig ähnlich, aber mag südkorea mehr. seoul ich komme bald

Japan <3 ist aber nur persönliches Empfinden^^

Es ist eigentlich unsinnig, zwei Ländern nach einem allgemeinen „Schöner“ zu vergleichen. Wenn, dann müsste man das differenzierter angehen. Und immer beachten, dass Schönheit eben eine sehr subjektive Geschichte ist.