Nee, sieht jetzt aber auch nicht lustig aus.
Das hatte er sicher anders gemeint.
Klar hätte ich Angst - der Glühwein ist nicht nur sauteuer, sondern auch die reinste Chemie.
Drei Fragen - dreimal nein.
Nicht vor 5:30 Uhr, vorher schlaf ich idR noch.
Das im Schloss Ludwigsburg. Knapp dahinter das in Schwetzingen.
Was sagt ihr zu dieser unverzerrten Sichtweise?
Dass sie total verzerrt ist.
Schreibforen
Kann man sicher. In Russland zum Beispiel.
Was würde passieren?
Sie lacht vermutlich.
Schon öfter. Meinen Mann, meine Freundin.
Wenn man das nötige Kleingeld hat und sich auskennt - warum nicht.
Ich würde lieber warten.
Schon vor vielen Jahren gesehen in Mannheim. War richtig klasse.
Ja, überall wird eingespart. Jungtrolle haben es schwer heutzutage.
Wo sollte da die Schuld beim Busfahrer liegen? Ich sehe da nichts.
Kommt darauf an, für was Du "sorgen" willst. So ohne "Inhalt" kann man nichts dazu sagen.
Natürlich hat er kein Recht darauf. Komische Ansicht. Und ja, Du würdest Dich strafbar machen.
Nein, gibt keine Kohle. Aber Du kannst Beschwerde einlegen.
Wer darf dann bestimmen, was verboten wird? Und ist das dann noch Demokratie? Das sollen doch bitte die Wähler entscheiden.