Wo würdest du am liebsten wohnen und warum?

6 Antworten

Hey!

Ja die Kultur in Südkorea oder Japan finde ich spannend ^^ Ich persönlich würde es aber vorziehen an einem ruhigeren Ort zu wohnen.

Vielleicht in einem älteren Haus am Waldrand, wo ich auch Kontakt mit den Waldtieren habe. Dort kann ich mich von der Natur für meine Zeichnungen oder Geschichten inspirieren lassen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend ^^

Jaaa! Ich auch. Südkorea ist mein absolutes traumland. Angefangen hat alles mit kpop aber dann habe ich auch kdramas geguckt und angefangen koreanisch zu lernen und dann auch Interesse für der Kultur und Sprache entwickelt. Die historischen Sachen und so sind voll schön, ich feier auch total koreanisches Essen, koche sogar selber oft was. Ich finde auch das es sehr schön in korea, besonders seoul ist mega. Ich liebe allgemein cities aber seoul ist halt besonders cool weil da so alte Häuser auf neue treffen. Es ist natürlich auch die Hauptstadt, und eine wichtige metropole international. Man kann so viel machen und erleben in seoul. Ich will da unbedingt mal selbst hin. Nicht nur wegen kpop, auch weil ich die Kultur und Leute kennenlernen will und korea mich allgemein anzieht.

Mein Traum ist es wenn ich Schule fertig hab nach Seoul studieren zu gehen und später auch dort zu leben. Es ist einfach ein geiles Land!

Bis Gott die Neue Welt schafft, bleibe ich da wo ich bin. In Österreich.

Hey, bin auch sehr fasziniert von Japan, falls du Interesse hast schau doch gerne mal auf meinem Japan-Blog vorbei :)

japanpaths.blogspot.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Island. Das friedlichste Land der Welt. Schöne Natur. Polarklima. Kein EU Mitglied. Die Behörden sind locker daruf wenn man Einwandern möchte.