Jetzt kommt der Spaß erst: Nutella mit oder ohne Butter 🤗?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Nutella OHNE Butter 😉🤗 42%
Nutella MIT Butter🥰😋 29%
Andere Option… (in die Kommentare schreiben👇) 28%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutella OHNE Butter 😉🤗

Hiii,

Ich mag auch wie du Nutella ohne Butter lieber.🤗☺️🤗🤗🤗

P.S. Dank deiner Frage hab ich Hunger auf Nutella!🤣🤣🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Hanzade2011 
Fragesteller
 03.03.2024, 21:46

Danke für deine Antwort bessstiiieee💗💗💗🤗🤗🤗🫶🏻🫶🏻🫶🏻

2
Andere Option… (in die Kommentare schreiben👇)

Nutella ist Gift! Das weißaber sicherlich selbst der Dümmste hier: purer Zucker und Palmfett. Ekelhaft.
Ich find s trotzdem gut und hab immer n Glas im Haus!

Manchmalbekomme ich - über den Balkon - Besuch von Mäusen. Die sind genauso widerlich, wie diese Nutella. Aber: Die stehen absolut auf den Dreck, machen sich, wie die Geier, über das Gift her…und sind dann augenblicklich mausetot! Es macht laut „Klapp“ - Genickbruch! Für den Zweck isses echt das Beste!

Highner64  03.03.2024, 22:09

Danke für das Danke…aber, ist echt so - ich Sitz da, schmier das Zeug auf die Falle…stell sie rechts von mein Sessel auf den Boden - schon kommt die Maus, quer durch s Hell erleuchtete Zimmer gerannt, zack macht s kann man gar nicht so schnell schauen…

1
Highner64  25.03.2024, 21:49

Ich möcht die Sache noch ergänzen / optimieren (Hat ich vergessen):

Die Creme in der Falle mit dem Feuerzeug erhitzen! (Dezent, sonst läuft Dir die Siffbrühe über die Finger, oder auf die Hose, oder den Teppich)….

Einst hatte ich wissentlich 2 Mäuchen im Zimmer (ich mach jetzt auch so Bildchen - kommt hier glaub ich gut an😁) 🐭🐭. Die krabbelten überall rum. Ich erhitzte die Creme in meiner einen Falle…auf den Boden damit…Beide 🐭🐭 lieferten sich ein Wettrennen! Der Sieger konnte sich über den Siegerpreis nicht freuen. So wird man als Verlierer manchmal zum Sieger!

Aber meine Creme und ich erwischten ihn wenig später…

0
Andere Option… (in die Kommentare schreiben👇)

Früher immer mit jetzt ab und zu auch ohne aber meistens esse ich keine Nutella sondern meistens Honig oder marmelade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Andere Option… (in die Kommentare schreiben👇)

Manchmal mit, manchmal ohne.😂

Ich mag beides sehr gerne aber bin zu faul die Butter rauf zuschmieren, daher esse ich es meistens ohne obwohl ich es mit sehr gerne habe.

Nutella OHNE Butter 😉🤗

Haha, ich denke Nutella ist ja schon eine Creme also auf jeden Fall ohne Butter 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung