Jetzt kommt der Spaß erst: Nutella mit oder ohne Butter 🤗?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Nutella OHNE Butter 😉🤗 42%
Nutella MIT Butter🥰😋 29%
Andere Option… (in die Kommentare schreiben👇) 28%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutella OHNE Butter 😉🤗

Hiii,

Ich mag auch wie du Nutella ohne Butter lieber.🤗☺️🤗🤗🤗

P.S. Dank deiner Frage hab ich Hunger auf Nutella!🤣🤣🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Hanzade2011
Fragesteller

Danke für deine Antwort bessstiiieee💗💗💗🤗🤗🤗🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Andere Option… (in die Kommentare schreiben👇)

Nutella ist Gift! Das weißaber sicherlich selbst der Dümmste hier: purer Zucker und Palmfett. Ekelhaft.
Ich find s trotzdem gut und hab immer n Glas im Haus!

Manchmalbekomme ich - über den Balkon - Besuch von Mäusen. Die sind genauso widerlich, wie diese Nutella. Aber: Die stehen absolut auf den Dreck, machen sich, wie die Geier, über das Gift her…und sind dann augenblicklich mausetot! Es macht laut „Klapp“ - Genickbruch! Für den Zweck isses echt das Beste!

Highner64  03.03.2024, 22:09

Danke für das Danke…aber, ist echt so - ich Sitz da, schmier das Zeug auf die Falle…stell sie rechts von mein Sessel auf den Boden - schon kommt die Maus, quer durch s Hell erleuchtete Zimmer gerannt, zack macht s kann man gar nicht so schnell schauen…

Highner64  25.03.2024, 21:49

Ich möcht die Sache noch ergänzen / optimieren (Hat ich vergessen):

Die Creme in der Falle mit dem Feuerzeug erhitzen! (Dezent, sonst läuft Dir die Siffbrühe über die Finger, oder auf die Hose, oder den Teppich)….

Einst hatte ich wissentlich 2 Mäuchen im Zimmer (ich mach jetzt auch so Bildchen - kommt hier glaub ich gut an😁) 🐭🐭. Die krabbelten überall rum. Ich erhitzte die Creme in meiner einen Falle…auf den Boden damit…Beide 🐭🐭 lieferten sich ein Wettrennen! Der Sieger konnte sich über den Siegerpreis nicht freuen. So wird man als Verlierer manchmal zum Sieger!

Aber meine Creme und ich erwischten ihn wenig später…

Andere Option… (in die Kommentare schreiben👇)

Früher immer mit jetzt ab und zu auch ohne aber meistens esse ich keine Nutella sondern meistens Honig oder marmelade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Andere Option… (in die Kommentare schreiben👇)

Manchmal mit, manchmal ohne.😂

Ich mag beides sehr gerne aber bin zu faul die Butter rauf zuschmieren, daher esse ich es meistens ohne obwohl ich es mit sehr gerne habe.

Nutella OHNE Butter 😉🤗

Haha, ich denke Nutella ist ja schon eine Creme also auf jeden Fall ohne Butter 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung