Ich leugne es nicht aber finde die Impfpflicht scheiße. Sie hätten es so machen müssen, dass sich Leute ab 40 impfen lassen müssen. Jüngere haben seltener etwas schlimmes. Ich mit meinen erst 18 Jahre fühle mich verarscht weil ich mich nicht impfen lassen will da mir die Krankheit so oder so nichts ausmacht. Ältere können es aber doch niemand in meinem Alter...

...zur Antwort

Meistens ist dieses Stechen nicht vom Herz selbst in deinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit so oder so geringer was am Herz zu haben.

Meistens ist der Brustkorb verspannt durch falsches Liegen oder Sitzen. Ich bin 18 Jahre und habe das auch voll oft und denke immer es ist das Herz aber ich lebe noch. Denke das sind einfach Verspannungen oder eingeklemmte Nerven.

...zur Antwort

Einfach tief durchatmen am Anfang und dir zureden dass du das schaffst.

Du kannst während dem Gespräch wenn du nervös bist einen Stift oder so herholen damit du etwas zum anfassen hast. Das hilft mir ein kleines bisschen besser.

Die wissen dass du aufgeregt bist, also musst du dir da eigentlich keine Sorgen machen. Es ist besser aufgeregt zu sein, als dass jemand herein kommt der gar keine Aufregung Zeit denn das wäre ja ein Zeichen, dass es ihm Scheiß egal ist. Und da es dein Traumjob ist, wäre jeder aufgeregt.

...zur Antwort

Ja Emotionen sind was Schönes aber können auch schlimme Sachen machen mit uns.

Hätten wir alle keine Emotionen würde es auf der Welt keinen Krieg geben da niemand mehr Wut oder Hass empfinden kann. Wir würden uns nicht mehr traurig fühlen wenn jemand stirbt.

Hätten wir aber keine Emotionen wäre die Welt trostlos und wir wären wie Roboter. Wir könnten nicht Lachen oder Freunde empfinden.

Es gibt Positive und Negative Sachen daran.

...zur Antwort

Würde Vampire und Reich der Magie nehmen. Das waren meine ersten beiden Gameplay Packs und ich liebe sie. :D

...zur Antwort

Ich finde du siehst bis auf die Pickel eigentlich gut aus.

Die gehen ja irgendwann von selber weg oder du behandelst sie, dann geht es noch schneller.

Du könntest deine Haare ein bisschen stylen, ansonsten finde ich alles gut.

Kann leider nicht so mitreden was jetzt anderen Männern gefällt, da ich eine Frau bin aber ich denke die mögen auch gestylte Haare.

...zur Antwort

Das kann man leider nicht anschauen. Aber du kannst unten wo die ganzen Sims aufgelistet sind schauen und dort sollten ja auch die Tiere sein. Wenn die Umrandung orange oder rot ist geht es dem Tier nicht so gut, dann solltest du mal nach ihm/ihr schauen. Ist ein Tier krank merkst du das daran, dass gewisse Körperteile (z.B. Pfoten) leuchten und dann musst du zum Tierarzt gehen es untersuchen lassen. Dann miauen oder bellen die Tiere meistens, wenns ihnen nicht gut geht oder kotzen überall herum.

...zur Antwort
Männer-Team

Bin eine Frau und arbeite lieber mit Männer zusammen. Die anderen Frauen sind immer sooo zickig. Geht mir auf den Sender, komme mit Männer immer besser aus.

...zur Antwort

Würde mal zum Arzt gehen, vielleicht hast du einen Überproduktion oder so etwas.

...zur Antwort