Rebecca reusch?

Bitte lest euch zuerst die Frage(Link) ( und vllt auch die Antworten) durch

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich denke schon 58%
Sonstige 26%
Ich denke nicht 16%

4 Antworten

Sonstige

Becci wurde verkauft, vermuten wir. Aber sie lebt, denken wir. Die Frage kommt nicht von ihr. Der Schwager hat Dreck anstecken.

WemJuckts
Fragesteller

Aber warum sollte die Frage nicht von ihr kommen? Vllt wurde sie ja verkauft aber die Frage könnte trotzdem von ihr sein

Sugass22  06.03.2024, 22:39
@WemJuckts

Weil ich es weiß.....Ihre Schwester hängt da auch mit drin....Mutter ist ahnungslos. Mehr sag ich nicht

WemJuckts
Fragesteller
@Sugass22

sorry aber das kauf ich dir nicht ab.Wenn du es doch wüsstest, warum bist du dann nicht zur Polizei?

WemJuckts
Fragesteller
@Sugass22

du kommst aus sacsen,sie verschwand in berlin

WemJuckts
Fragesteller
@Sugass22

es gibt ja menschen die sich zusammen tuhen und selbstversuchen,was herauszufinden.Meinst du sowas?

WemJuckts
Fragesteller
@Sugass22

ich weiß nicht ob ich das jz glauen soll,aber wenns stimmt ist es echt spannend.Wenn ich dir ne FA schicken würde,würdest du mir mehr erzählen

Sugass22  06.03.2024, 22:58
@WemJuckts

es gibt ja menschen die sich zusammen tuen und selbst versuchen, was herauszufinden. Meinst du sowas?

Es ist ganz anders

WemJuckts
Fragesteller
@Sugass22

nur vllt deine theorie erzählen,was passiert sein könnte

WemJuckts
Fragesteller
@Sugass22

Ich denke nicht, das man sie jemals finden wird.Ich dennke sie liegt vergraben (zerstückelt) in einem Wald

Algeti  06.03.2024, 23:06
@WemJuckts

Sei nicht so naiv 😉 Wenn er Detektiv oder irgendein Ermittler wäre dürfte und würde er nicht so viel ausplaudern wie er es hier gerade tut. Er will sich nur wichtig machen.

WemJuckts
Fragesteller
@Algeti

möchte jetzt trtzdm seine Theorie erfahren.Ich glaube, dass er sich mit anderen Menschen zsmgetan hat und versucht,selber zu ermitteln

Algeti  06.03.2024, 23:12
@Sugass22

Du sagst schon viel zu viel als angeblicher Ermittler.

Gute Nacht.

Sugass22  06.03.2024, 23:14
@Algeti

Die Wahrheit und es wird noch schlimmer kommen. ...gute Nacht. streich das angeblich

Kslskslssuu  12.04.2024, 11:26
@Sugass22

Wieso gibst du hier solche Details bekannt, wenn du nicht mehr drüber sagen magst? Frage nur aus Interesse, der Fall interessiert mich nämlich sehr :)

Da TikTok so ziemlich die unvertrauenswürdigste Informationsquelle überhaupt ist, und diese Vermutung auch ganz unabhängig davon völlig schwachsinnig erscheint, würde ich ziemlich sicher behaupten, dass es absolut nicht stimmt.

WemJuckts
Fragesteller

Hast du dir mal die Frage durchgelesen?

YogiSchreiner  06.03.2024, 22:23
@WemJuckts

Was hat das damit zu tun? Kann doch genauso gut von einer Person verfasst worden sein, die sich als sie ausgibt um Aufmerksamkeit zu erhalten. Was absolut verachtenswert wäre, wenn man sich mal den Fall betrachtet.

Sonstige

Das geht uns nichts an, und die Wahrheit richtet sich auch nicht nach Abstimmungsergebnissen.

WemJuckts
Fragesteller

ich will nur wissen was ihr drüber denkt und wieso sollte es uns nichts angehen?

Ich denke nicht

Nur weil irgendwelche Spinner hier Fragen ergoogeln und dann meinen kriminalistische Zusammenhänge zu sehen heißt das nicht das es auch tatsächlich so ist......

WemJuckts
Fragesteller

Ja aber das Alter und der Zeitpunkt passt perfekt