Ich habe keine Lust, mir das nochmal alles durchzulesen.

Man muss zugeben, was den Schwager entlastet ist, dass es keinerlei Spuren/ Hinweise auf ein Tötungsdelikt gibt. Es gibt nur sonderbares Verhalten, aber eben keine Spuren wie Blut, Speichel, Hautschuppen...

Wer weiß, vielleicht hat sie am Ende wer Fremdes von der Straße aufgegriffen. Und man hat keine Spuren verfolgt, weil man nur den Schwager verfolgt hat. Ich wünsche es der Familie irgendwie nicht, dass es der Schwager war. Das wäre einfach zu schlimm, einen Mörder in der eigenen Familie zu haben. Aber deshalb kann ich es auch nachvollziehen, dass die Familie das nicht wahrhaben will.

Ich denke aber, dass die, die sich mit dem Fall beschäftigen, mehr wissen als wir und natürlich nicht alles der Öffentlichkeit preisgeben.

Warum dann jz erst die Sache?

Sowas hätte man nach der ersten Entlassung aus der Uhaft machen müssen denn sie hatten ja gegen ihn was in der Hand....

Achja seit 4 Jahren wird nur dasselbe erzählt der Schwager wars.

Sogar Hobbyermittler waren weiter als die Polizei