Was glaubt Ihr, ist mit Rebecca geschehen?

1 Antwort

Man nicht beweisen, was nicht ist. Denn der einzige Beweis ist die Existenz von etwas. Jeder kann einfach behaupten, dass du jemand getötet hast. Doch wenn es keine Leiche gibt? Die Staatsanwaltschaft ist somit in der Bringschuld. Der Angeklagt kann eben auch nicht beweisen, was er NICHT getan hat, wenn es nichtmals ein wasserfestes Alibi gibt.

Der würde sich doch eine Story ausgedacht haben, während er sie mehrfach verbuddelt fahren haben soll. Und als er mehrfach entlassen wurde, hätte er sich doch mit irgendwas aufmerksam machen müssen.

Ich weiß nicht, ob es sich die Justiz zu einfach gemacht hat und zu sehr auf ihre Vermutung fokussiert hat. Was ist denn die Begründung. Er hat sie zuletzt gesehen, aber was sagt ER eigentlich? Das sagt die Bild leider nicht.

Denn nur angenommen, er würde sich rausreden und sagen, sie ist abgehauen, dann besteht genauso die Wahrscheinlichkeit, dass sie jeder andere getötet haben könnte oder sie in einem Keller versteckt hält... wenn man fair ist. Aber dann hätte die Staatsanwaltschaft nichts in der Hand vor den Medien...

Er war 8 Jahre mit der Schwester zusammen, damals war das Opfer 10. Warum sollte man also die Schwester seiner Freundin töten? Vielleicht hatte das Opfer etwas gegen ihm in der Hand... was ist es nur was die Medien hier vermitteln wollen... Es ist in erster Stelle eine Story. Die Schwester ist tot und die Frau ist überzeugt, dass es nicht ihr Mann war. Hält uns die Justiz für so naiv, oder will sie wirklich alle Optionen nachgehen... Fragen über Fragen

Ursusmaritimus  02.10.2021, 08:40

Zitat aus Schweigen der Lämmer "Man begehrt was man jeden Tag sieht"