Was glaubt ihr ist mit Rebecca Reusch passiert?

MayaBanner  27.06.2023, 22:25

Wer ist das?

Pizzalover10
Fragesteller

Ein mädchen (15 jetzt 19) das 2019 verschwand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade gestern etwas auf der Seite "Hobby Ermittler" darüber gelesen. Mittlerweile glaube ich auch das es doch der Schwager gewesen ist. Es sind zuviele seltsame Dinge was er da so für Ausreden bringt. Die Frage ist nur warum hat er das getan. Kann mir nicht vorstellen das die Familie immer noch glaubt das er es nicht war.

Tja, wenn man das nur wüsste.
Wir wohnen in Berlin und haben das Verschwinden von dem Mädchen ziemlich nahe erlebt.

Ich sehe auf der einen Seite Ermittlungsbeamten, die ja wohl sehr große Verdachtsmomente gegen den Schwager von Rebecca Reusch haben (anscheinend aber eindeutige Beweise fehlen). Die werden wesentlich mehr über den Sachverhalt wissen, als wir Außenstehenden.

Auf der anderen Seite, gibt es, so wie es sich darstellt, auch Zeugenaussagen vom Tag ihres Verschwindens, die von den Ermittlern nicht sonderlich/gar nicht beachtet werden/wurden. Daher kann ich mir einfach auch gut einen ganz anderen Ablauf dieses Morgens vorstellen, bzw. dass eben nicht der Schwager involviert ist, obwohl sein Verhalten (Fahrten nach Brandenburg, Lügen bezüglich Schlaf/Videokonsum usw.) doch große Fragen aufwirft.

Keine Ahnung. Das einzige, was ich mir wirklich wünschen würde, ist, dass man Rebecca eines Tages findet, ihr Verschwinden restlos klären kann und die Verantwortlichen bestraft.

Ich bin auf allmystery "aktiv" und beobachte den Thread nur noch. Alles ist möglich.