Wann glaubt ihr kommt die ganze Wahrheit ,was mit Rebecca Reusch passiert ist ans Licht?

5 Antworten

Ich habe die eine Theorie die ich seit Jahren habe.

Hier mal ein Einblick

Rebecca Reusch hat am Abend zuvor wie bestätigt bei der Schwester und bei dem Schwager geschlafen.

Die Schwester und Becci sind alleine im Haus bis Florian Nachts nachhause kommt. Er legt sich angeblich zu der Schwester und schläft aber nein. Er schaut Pornos und kommt auf die Idee Rebecca anzumachen. Ich komme darauf weil ich ein Beitrag auf der Seite gelesen hab der genau an Rebecca sich anpasst. Alter usw. . Darin stand sie liebte ihren Schwager. Nach Rebeccas verschwinden war der Account inaktiv bis heute. Becci wird wach und sie fangen an es tut machen. Ich denke es stimmt weil er ja nachts das gegoogelt hat mit Sex usw. Jessica wird wach. Geht runter und wollt sich fertig machen. Sie erwischt die beiden und holt den Gürtel vom Bademantel aus dem Badezimmer oder sie hatte den Bademantel an. Bis heute ist er ja verschwunden. Sie schlägt Becci oder macht andere Sachen bis Becci anschließend verstarb. Sie gab Florian den Auftrag Beccis Leiche verschwinden zu lassen und genau da kommt das Video , Die Laube und der Wald ins Spiel. Das Video hat Florian erfasst wie er in den Twingo wegfährt und 46 Min wieder kommt . Ich glaube er hat Becci in den Lauben oder den Wald vergraben und die Sachen von ihr in Wald verstreut. Ich weiß das nichts gefunden wurde aber anscheint wurde vorgestern ein Teil von der Decke gefunden. Ein Mann hat ja die Laube besucht und gesagt "Es wurde definitiv darin gegraben!". Florian hat Becci vergraben die Sachen verstreut . Die Mutter hat ja Florian angerufen aber Florian hat abgelehnt . Er rufte aber zurück. Ich vermute das er grade dabei war Becci zu vergraben.

Ich möchte aber klar stellen das ich Florian als unschuldigen darstelle. Er kann sein das er sie getötet hat usw. Florian trägt die Schuld genau wie Jessica Reusch. Jessica und Florian Reusch sind die Schuldigen es ist so offensichtlich. In den Interviews hat sie diesen kalten und hässlichen Blick drauf. Sie sagte sogar "VERSUCH nachhause zu kommen". Das ist für mich eindeutig.

Es kann auch sein das sie verkauft wurde in Polen da er ja am Tag des verschwinden vor Polen war und sie da verkauft hat oder so.

Das frage ich mich auch!

Aber ich würde fast drauf wetten, das der Schwager sie auf dem Gewissen hat. Sie war ein sehr schönes Mädchen, der Schwager wollte ihr bestimmt an die Wäsche, sie aber nicht, und dann ist die Situation eskaliert! Das ist meine Vermutung

Ich habe den Fall von anfang verfolgt und vieles Spricht dafür dass der Schwager dafür gesorgt hat dass sie nie sein Haus lebendig verlassen hat. Dafür sprechen seine Fahrten ins Ausland und fehlende Decke.

Letztens gab es ja angeblich eine sichtigung im Ausland die auch zu nichts geführt hat.

Ich denke sie ist leider nicht mehr am Leben und ob es jemals rauskommt was passiert ist keine Ahnung, es gibt vermisstenfälle da findet man nie die Wahrheit raus.

Vermutlich nie. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich in dem Fall nochmal was tut. Klar, auszuschließen ist es nicht. Aber wie gesagt... eher unwahrscheinlich.

Warum wird das überhaupt so groß aufgezogen. Es verschwinden immer wieder Leute auf tragische Art und Weise.

xoxolo754  04.03.2024, 16:09

Ich denke weil bei dem fall schon von anfang an klar ist, das es keine Entführung gibt sondern das sie das Haus nicht Lebend Verlassen hat (das sagt ja die Polizei) und natürlich sollte man dann den Täter finden und ihn bestrafen.