Lebt Rebecca Reusch noch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein weil... 71%
Ja, weil... 14%
Ich bin mir nicht sicher weil... 14%

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher weil...

Also natürlich könnte sie noch am leben sein, aber der Fall ist gut 2 1/2 Jahre her.

Ich persönlich glaube, dass sie nicht mehr gefunden wird.

Aber in letzter Zeit kommen keine richtigen Schlagzeilen mehr über sie,...

Nein weil...

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass das Kind noch lebt, sonst hätte sie es ihre Familie irgendwie wissen lassen...

Woher ich das weiß:Recherche
Ja, weil...

Die Beweise eines Todes nicht eindeutig sind. Es wäre ja dann immer noch rätselhaft, wer sich die Mühe machen würde, eine Leiche wegzuschaffen und zu verbergen.

Nein weil...

Ich vermute mal, dass sie irgendwo aufgelöst wurde.

wie sollen wir das wissen, wenn es die Polizei nicht weiß?

Arashuma1677
Fragesteller

bist du dumm? Genau aus den grund hab ich gefragt + mit GLAUBT IHR geschrieben

2desmond  07.09.2021, 16:47
@Arashuma1677

Bist du naiv? Glauben heißt nichts wissen. Meinst du, hier ist einer, der mehr weiß als die Polizei? Mann ...

Arashuma1677
Fragesteller
@2desmond

Junge ich habe lediglich gefragt ob ihr Glaubt das sie noch lebt eif deswegen weil es seit mai nix mehr zu hören gibt Und dann kommst du spacko und machst einen Auf Alles wisser

2desmond  07.09.2021, 19:52
@Arashuma1677

nein, ich weiß nichts - und hier auch keiner, außer der Mörder, wenn es einen gibt.