Du kennst nicht alles.

Antisemitisches Verhalten/Skandieren führt mindestens zu Personalienfeststellung.

Die Polizei hat richtig gehandelt.

...zur Antwort

Jesus kam zuerst NUR zu den "verlorenen Schafen" des Hauses Israel, Die sind in wenigen Jahren bis wenigen Jahrzehnten zu evangelisieren gewesen, so dass seine Aussage da (zur Zeit von Markus 9) richtig war.

Später als zu Markus 9 erweiterte er die Evangelisation auf auch die Heiden und da die in der ganzen Welt zu finden sind, dauert dies ungleich länger.

...zur Antwort

Konzentration auf wesentliches oder unwichtig in deinem Leben.

...zur Antwort
Es reicht

Attentat in christlicher Kirche ein no go. Das ist ein Ort einer Friedensbotschaft, in der nicht gegen andere gehetzt wird.Auf der Gegenseite sollte an der eigenen Zufriedenheit mit sich selbst gearbeitet werden, statt Hass auf andere zu richten.

...zur Antwort

Willst du wirklich in die Hölle kommen.

...zur Antwort

Das ist Gotteslästerung und was das für Dich bedeutet, wirst Du als Christ ja wissen.

...zur Antwort

Du hast auf Ihrem i-pad nichts zu suchen, das stellt eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte dar. Frauen sind nicht euer Eigentum; auch nicht , wenn sie Familienmitglieder sind. Ja das ist noch ein weiter weg, hier wirklich anzukommen.

...zur Antwort

Männliche Paranoia; wenn Männer ein biologisches Phänomen nicht begreifen, aber religiöse Schriften verfassen, die Millionen Menschen schafsgleich verfolgen.

Dagegen können alle Therapeuten der Welt nicht ankommen; das ist für die Opfer dieser Ideologien ( Frauen) sehr bitter, Gesellschaften macht das agggressiv.

...zur Antwort
sonstiges

gut gegen Überbevölkerung, stärkt andere Religionen, weniger materielle Armut, intelligentere Weltbevölkerung, weniger Krieg

...zur Antwort