Denkt ihr Rebecca reusch lebt noch?

3 Antworten

Ich hoffe sehr, dass sie noch lebt. Falls sie nicht mehr lebt, sollte sie einen schnellen Tod gehabt haben. Sprich, dass sie kaum bis nichts gespürt hat und ich hoffe sehr, dass sie nicht vergewaltigt oder ähnliches wurde

Ich wünschte, sie lebt noch, ich persönlich denke jedoch, dass sie getötet und irgendwo verscharrt worden ist.

mhn. Das war ein sehr komischer Fall. Vorallem wie sich die Familie verhalten hat. Schwer einzuschätzen.