Was glaubt ihr ist mit Rebecca Reusch passiert?

annie80  17.10.2021, 14:46

Was sind das für neue Beweise?

lousnetflix
Fragesteller

eine Zeugin, die Rebecca gesehen haben wollte im Bus bzw an der Bushaltestelle, hat sie nicht gesehen (was Überwachungsvideos der Bäckerei dahinter zeigen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin davon überzeugt, dass die Junge Frau tot ist.

Desweiteren bin ich davon überzeugt, dass Sie niemals gefunden wird.

Die arme Familie. Ich wünsche unendlich viel Kraft.

Ich bin zwar davon überzeugt aber ich hoffe und wünsche der Familie und der jungen Frau das Beste. Manchmal kommen vermisste Personen Jahr später irgendwie zurück oder werden gefunden. Ich hoffe und wünsche das Beste.

Entweder wird sie noch immer irgendwo festgehalten oder sie ist schon längst tot.. Ich wünsche der Familie unendlich viel Kraft !

Leider ist davon auszugehen dass sie nicht mehr lebt.