Denkt ihr Rebecca Reusch wird jemals gefunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk es wird vielleicht wieder so ein Fall, wo die Leiche nach 10 Jahren oder so von irgendjemandem zufällig gefunden wird.

KingGabriel2002
Fragesteller

Ja, die arme Familie, dass ist echt traurig, was denen wiederfahren ist.

Auch wenn sie jetzt schon 2 Jahre weg ist,mein gefühl sagt mir das sie lebt.Kann ja so ähnlich wie bei Natascha kampusch sein..man weiss ja nie..oder der schwager hat sie nach polen verkauft, was seine Autofahrten erklären würde

KingGabriel2002
Fragesteller

Dass stimmt! Ich danke dir für die Antwort :).

Hoffentlich, damit ihre Familie Gewissheit hat. Und der Täter, falls es ihn gibt, gefasst wird.

Ich bin sicher, dass der Schwager etwas damit zu tun hat.

KingGabriel2002
Fragesteller

Ja, ich denke auch der Schwager war es und er war bestimmt alkoholisiert, es heiß ja er kam von ner Feier nachhause. Dass arme Mädchen! 😞

Danke für deine Antwort! 👍

Der Familie wäre es zu wünschen, dass sie Klarheit bekommen - so oder so

KingGabriel2002
Fragesteller

Dass stimmt! :) Echt krass, dass sie einfach verschwindet, und niemand es angeblich bemerkt haben soll, sonst wäre es ja schon längst geklärt. Ganz ehrlich, falls die person sie umgebracht hat, die soll sich stellen! Sonst zieht es sich noch mehr in die Länge, die armen Eltern und Freunde des Mädchens.

Solange dieses vollgefilterte Bild von ihr verwendet wird, wird niemand sie erkennen, selbst wenn sie irgendwo rumläuft.

KingGabriel2002
Fragesteller

Dass ist es ja, sie sieht auf jedem Bild wie ein anderer mensch aus! 😅 Die Polizei meinte die Familie hatte keine Bilder, wo sie ungeschminkt ist. Die Polizei musste sich sogar Kritik einstecken lassen, nur weil dieses Bild benutzt wurde, für die Suche.