Nein.

Vielleicht sollte ich aber diese Trollfrage beanstanden........

...zur Antwort

Einige Dinge, die mich immer noch verfolgen. Sehr schlimme Dinge für mich.

Ich habe mal, vor sehr vielen Jahre gesehen wie ein kleines Mädchen von einem Bus angefahren wurde. Oder überfahren, ich weiß nicht aber sie ist mit dem Kopf und mit Teilen ihres Körpers in den Radkasten geraten, der Kopf war danach total deformiert und die Schädeldecke fehlte

Überall war Blut und Hirnmasse und keiner wusste was zu tun ist. Es war in den 80-ern, in Rumänien, da kam weder die Polizei noch ein Krankenwagen, irgendwer war dann doch da, mit einer Trage und keiner wollte das Mädchen anfassen.

Man hat sie dann mit spitzen Fingern angefasst, wie einen dreckigen Lappen und als ihr Kopf dabei zur Seite fiel, fiel noch mehr Gehirn aus der offenen Schädeldecke.

Ich war damals 12 oder 13Jahre alt, denke ich. Sie war 8 oder 9, ein kleines, hübsches Sinti- oder Romamädchen, sie wohnte in einer Baracke direkt an der Straße. Sie hatte eine große Familie und einen ständig alkoholisierten Vater, wegen ihm ist sie gestorben.

Der Alte war wieder total besoffen und wollte auf sie losgehen, sie ist dann in Panik rausgerannt und direkt in den Bus rein. Es war wirklich schrecklich. Die Busfahrer in war total am Ende, sie stand unter Schock und wir Kinder auch.

Ich weiß nicht mehr wie die Kleine aussah aber ich weiß, dass sie hatte immer Schlappen an hatte und seltsamerweise kann ich mich daran erinnern, dass man ihr Ohrlöcher gestochen hatte und weil keine Ohrringe da waren, hatte man ihr roten Garn durch die Ohrläppchen gezogen. Am einem Ohr hat das geblutet. Ich weiß nicht wieso mir das im Sinn geblieben ist.

Und jetzt bin ich traurig....

...zur Antwort

Es ist ein hübscher Junikäfer.

...zur Antwort

Ich verstehe das auch nicht.

Oft sagen die Frauen, sie müssen für die Kinder bleiben, die Familie nicht auseinanderreißen, was ich sehr daneben finde. Damit nehmen sie sich aus der Verantwortung und so sollte es nicht laufen.

Wenn eine Ehe schlecht ist, leiden die Kinder auch stark darunter, seine Ausrede der Frauen zieht nicht....

...zur Antwort

Sehr lange und sehr schmerzhaft, man kann es sich vorher nicht vorstellen aber es ist extrem!

Als ich dann endlich meine PDA hatte, ging es aber es stört mich immer noch, dass man mir nicht genug Zeit gelassen hat, von Anfang an.

Für mich war es eine wirklich extreme Erfahrung, traumatisch, da wird dir ein ganzer Mensch aus dem Körper gezogen. Und dann siehst du einen neuen Menschen, dein Kind, es war so...., ich finde keine richtigen Worte dafur. Ich war total geplättet, ich konnte es nicht glauben, ich habe 1,5 Stunden nur geheult.

Es ist bei einem Kind geblieben, hatte ich ein zweites bekommen, wäre alles anders gewesen.

...zur Antwort

Dann wechsele das Cafe, ganz einfach.

Deine angeblichen Rechte wirst du nicht durchsetzen können und keiner zwingt dich bestimmte Cafés zu besuchen.

...zur Antwort

So schnell wirst du nicht berentet und nur zu Hause rumsitzen und kassieren auch nicht.

Du wirst sicher noch öfter begutachtet werden und man wird auch gucken, dass du "wieder wirst".

Alles andere ist Wunschdenken.

...zur Antwort

Du brauchst andere Medikamente, rezeptpflichtige wenn es dir nicht gut geht.

Aber wenn du etwas anderes probieren willst, nimm Lasea, vielleicht ist das etwas.fur sich. Oder Neurexan.

...zur Antwort

Es sind deine Gedanken, du unterhältst dich mit dir, das ist nicht ungewöhnlich.

...zur Antwort

Wirklich? Dieter Hallervorden?

Ich habe ein Interview mit ihm und mit seiner viel jüngere Partnerin gelesen und ich habe mich echt gefragt wie sie mit ihm intim werden kann..... Er ist ein alter Mann und so sieht er auch aus.

Einige Männer sehen mit 50-60 gut aus, wenn sie Glück haben auch darüber hinaus aber auch das hat Grenzen.

...zur Antwort
Alles.

Ich liebe Obst, ich lebe gerade fast nur von Nektarinen obwohl ich allergisch darauf reagiere.

Und Bananen, die habe ich immer im Haus. Und alles andere an süßem Obst, das kann ich immer essen.

Ohhhhhh, süße Wassermelone. Zuckermelone auch. Und Zuckeraprikosen! Kernlose Trauben, die goldenen Kiwi, Himbeeren, Blaubeeren.... Alles, was süß und obstig ist :)

...zur Antwort

Keine Ahnung, meine Olga wird auf den kühlen Fliesen liegen während der Ventilator ständig läuft.

Ich mache mir echt Sorgen um Wildtiere, ob die ausreichend Wasser bekommen.....

Für "meine" Vögel stelle ich Wasser auf den Balkon und auf die Wiese.

...zur Antwort