Na, ich würde damit zum Arzt gehen. Was sonst?

Und andere davor schützen.

...zur Antwort

Ich würde die Katze erstmal nicht mehr anfassen und die Näpfe nur noch mit Latexhandachuhen anfassen.

Die musst du natürlich nach einmaligem Benutzen entsorgen.

...zur Antwort

OMG, so schlimm war es bei mir nicht. Aber erschreckend genug, das erste Mal.

Wenn du das schon kennst und weißt, dass es nicht echt ist, kannst du besser damit umgehen.

Beschimpfe den A.sch, der dir da gerade Angst macht, das kannst du in Gedanken. Oder denk dir, f.ck off, gleich bist du verschwunden, du machst mir keine Angst.

Mach dir klar, dass es nicht echt ist und bald vorbei.

Lass nachts ein Nachtlicht an, das sollte dir auch Sicherheit geben.

Schlaf mit Ohrenstöpsel, das hilft sicher auch.

...zur Antwort

Ja. Leider.

Im Isam ist außerehelicher GV verboten, das weiß jeder Moslem.

Zeigt eine Frau aber eine Vergewaltigung an, gibt sie gleich damit zu, dass sie außerehelichen Verkehr hatte.... Und der wird eben im Islam bestraft.

Das ist einer Touristin in Dubai passiert, man kann es kaum glauben!

Keine Ahnung warum man so tut als gäbe es das nicht, gerade strenggläubige Muslime (ich nenne sie radikal) wissen, dass es so ist.

Aber man hat wieder das Weichspülprogramm eingeschaltet....

...zur Antwort

Das tut man doch, damals und heute.

Ich gehe davon aus, dass Mohamed psychische Probleme hatte, ordentliche sogar.

Er hatte Wahnvorstellungen, manche erkennen auch eine narzisstische Persönlichkeitsstörung bei ihm. U.A.

Warum ihm heute noch Menschen folgen und ihn als Vorbild sehen, ist mir ein Rätsel. So ein Mensch würde heutzutage ins Gefängnis oder in die (forensische) Psychiatrie gesteckt werden.

Und die Dinge, die im Koran stehen, hat man schon widerlegt.

Wie gesagt, keine Ahnung warum Muslime das nicht erkennen können oder wollen.

...zur Antwort

Ja natürlich.

Entweder findet er den Geruch interessant oder er bemitleidet deine Schwester.

Er fühlt, das es ihr schlecht geht und steht ihr bei.

Meine kleine Hündinnen wussten und wissen immer wie es mir geht. Und sie waren und sind immer an meiner Seite. Ich liebe sie.

...zur Antwort

Dann sag es ganz deutlich.

Sage deinen Eltern, dass es dir seelisch sehr schlecht geht und du Hilfe brauchst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das ignorieren.

...zur Antwort
still

Ausschließlich stilles Wasser.

...zur Antwort

Ja.

Aisha war 6 als sie heiraten musste und 9 als die Ehe vollzogen wurde.

Guck hier, ist eine anerkannte Quelle.

Sahih al-Bukhari's hadith says "that the Prophet married her when she was six years old and he consummated his marriage when she was nine years old." Other sources differ on the age of marriage, but agree that the marriage was not consummated at the time of the marriage contract.

...zur Antwort

Das Kind Aisha war 6 Jahre alt als sie heiraten musste und 9 Jahre alt als die Ehe vollzigen wurde. Ich nennen das sexuellen Missbrauch.

Guck hier, eine anerkannte Quelle.

Sahih al-Bukhari's hadith says "that the Prophet married her when she was six years old and he consummated his marriage when she was nine years old." Other sources differ on the age of marriage, but agree that the marriage was not consummated at the time of the marriage contract.

...zur Antwort

Ich kenne keine Sure die dich wieder runterbringt, vielleicht hilft beten

Warum machst du dir Sorgen und was ist mit den Lungen?

Hast du Panikattacken? Geh mal zum Arzt damit wenn der Zustand anhält.

...zur Antwort

Fahr doch zu ihr, dann weißt du was los ist.

...zur Antwort