Ausbildung in der Bäckerei als muslim?

16 Antworten

alle Muslime schauen auf ihn 

Nein, das tun sie zum Glück nicht.

weil alle Bäckereien bieten auch Schweinefleisch an

Das ist schlichtweg falsch. Er hat, wie so oft, keine Ahnung und redet daher, was ihm so passt.

er findet einfach keine Arbeit die Islamkonform i

Nein, er ist nur eine faule Socke, die nicht arbeiten will. Denn sonst wäre ja die ganze Arbeit, die es in den islamischen Staaten gibt, auch nicht islamkonform.

Möglich das sie sich auf belegte Brötchen bezieht…

1
@LouPing

Auch da gibt es Bäckereien, die da kein Schwein mit drin haben. Oder gar kein Fleisch.

1

So wie der daherkommt würde der auch sonste keine ARbeit mehr finden - WER würde denn so jemanden einstellen? ...ich würde wetten: noch nicht mal ein musslimischer ARbeitgeber würde das tun! ...der würde doch den ganzen Tag nur die Belegschaft indoktrinieren!:(

3

Also Schweineohren bestehen aus feinem Blätterteig und nicht wirklich aus Schweinefleisch ;-)

Fragestellerin hat vermutlich das Gebäck "Schweineohren" gesehen.

5

Das ist Fake er hat vor Gericht gewonnen die Regierung hat gedacht ach das ist ein Muslim dem schieben wir eine Straftat unter aber ist nicht gelaufen Abu baraa Hat gute islamische Anwälte die haben denn daraus geholt

0
@Samalet

Die Regierung hat damit nichts zu tun, es ist die Staatsanwaltschaft, die anklagt, wenn sie genügend Beweise hat, und das Gericht muss die Klage auch erst mal zulassen. Von einem Freispruch konnte ich übrigens nichts im Internet finden.

1
@Samalet

Seltsam... zu dieser Aussage gibt es keine Presseberichte... Warum nicht?

1
@Samalet

Sag mal, Du Schmarotzer/in, nun beleidigst du auch noch unsere Regierung?

Es ist wirklich traurig was wir da in unser Land lassen.

0

Ich habe noch keinen vernünftigen oder intelligenten islamischen Prediger gesehen. Vielleicht solltest du lieber nicht das Denken anderen überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Was möchtest Du wissen?