Ausbildung in der Bäckerei als muslim?
Darf ich als Muslima in einer Bäckerei arbeiten? Abu bara sagt nein man darf das nicht wenn ihr ihn nicht kennt Abo Barra ist ein islamischer Prediger einer der besten Deutschland alle Muslime schauen auf ihn er sagt man darf in einer Bäckerei nicht arbeiten nur wenn sie kein Schwein verkauft. weil alle Bäckereien bieten auch Schweinefleisch an deswegen darf man da nicht arbeiten? Abu baraa Hat auch keine Arbeit es gläubiger Muslim und er findet einfach keine Arbeit die Islamkonform ist deswegen bekommt er zur Zeit Arbeitslosengeld
16 Antworten

Dann arbeite woanders - oder sagt Abo Barra du sollst stets auf Kosten andere Leben?
Es gibt genug Möglichkeiten Job‘s zu finden die nicht von Schweinefleisch durchseucht sind.
Schweinsohren zählen übrigens zum Gebäck:

alle Muslime schauen auf ihn
Nein, das tun sie zum Glück nicht.
weil alle Bäckereien bieten auch Schweinefleisch an
Das ist schlichtweg falsch. Er hat, wie so oft, keine Ahnung und redet daher, was ihm so passt.
er findet einfach keine Arbeit die Islamkonform i
Nein, er ist nur eine faule Socke, die nicht arbeiten will. Denn sonst wäre ja die ganze Arbeit, die es in den islamischen Staaten gibt, auch nicht islamkonform.

Auch da gibt es Bäckereien, die da kein Schwein mit drin haben. Oder gar kein Fleisch.

So wie der daherkommt würde der auch sonste keine ARbeit mehr finden - WER würde denn so jemanden einstellen? ...ich würde wetten: noch nicht mal ein musslimischer ARbeitgeber würde das tun! ...der würde doch den ganzen Tag nur die Belegschaft indoktrinieren!:(

Also Schweineohren bestehen aus feinem Blätterteig und nicht wirklich aus Schweinefleisch ;-)

alle Bäckereien bieten auch Schweinefleisch an
Blödsinn.
PS:
Meinst du evtl. den hier?

Das ist Fake er hat vor Gericht gewonnen die Regierung hat gedacht ach das ist ein Muslim dem schieben wir eine Straftat unter aber ist nicht gelaufen Abu baraa Hat gute islamische Anwälte die haben denn daraus geholt

Die Regierung hat damit nichts zu tun, es ist die Staatsanwaltschaft, die anklagt, wenn sie genügend Beweise hat, und das Gericht muss die Klage auch erst mal zulassen. Von einem Freispruch konnte ich übrigens nichts im Internet finden.

Seltsam... zu dieser Aussage gibt es keine Presseberichte... Warum nicht?

Also ein Betrüger ist er also auch noch.
Der Hartz-IV-Empfänger soll im April 2020 bei der Investitionsbank Berlin (IBB) 9000 Euro für einen nicht mehr existierenden Lebensmittelladen beantragt und, wie gewünscht, auf das Konto seiner Frau überwiesen bekommen haben. Abul Baraa betrieb das kleine Geschäft in der As-Sahaba-Moschee, die allerdings im Dezember 2019 geschlossen wurde

Ich habe noch keinen vernünftigen oder intelligenten islamischen Prediger gesehen. Vielleicht solltest du lieber nicht das Denken anderen überlassen.
Möglich das sie sich auf belegte Brötchen bezieht…