Ausbildung in der Bäckerei als muslim?

15 Antworten

Also Schweineohren bestehen aus feinem Blätterteig und nicht wirklich aus Schweinefleisch ;-)

NaIchHalt09  15.08.2021, 17:46

Fragestellerin hat vermutlich das Gebäck "Schweineohren" gesehen.

Samalet
Fragesteller

Das ist Fake er hat vor Gericht gewonnen die Regierung hat gedacht ach das ist ein Muslim dem schieben wir eine Straftat unter aber ist nicht gelaufen Abu baraa Hat gute islamische Anwälte die haben denn daraus geholt

777Bjoern777  15.08.2021, 17:56
@Samalet

Die Regierung hat damit nichts zu tun, es ist die Staatsanwaltschaft, die anklagt, wenn sie genügend Beweise hat, und das Gericht muss die Klage auch erst mal zulassen. Von einem Freispruch konnte ich übrigens nichts im Internet finden.

NaIchHalt09  15.08.2021, 17:58
@Samalet

Seltsam... zu dieser Aussage gibt es keine Presseberichte... Warum nicht?

Judith171  15.08.2021, 18:17
@Samalet

Sag mal, Du Schmarotzer/in, nun beleidigst du auch noch unsere Regierung?

Es ist wirklich traurig was wir da in unser Land lassen.

Blackbeat47  18.06.2023, 23:01

Dieser Bericht ist schlichtweg falsch. Die Anklage wurde auch fallen gelassen, allgemein kann man in Sachen islam nicht den Medien trauen da sie größtenteils nur Hass gegenüber den islam verbreiten und ihn in einem schlechten Licht dastellen. Wenn ein Muslim ein Verbrechen begeht oder auch nur in Verdacht ist ein Verbrechen gegangen zu haben, wird dies Sofort Berichtet und wird es wird immer auf den Islam geschoben. Macht ein nicht Muslim ähnliches wird es auf die Person geschoben und nicht auf seine Religion. Täglich werden Muslime Opfer von Rassismus und werden Verbal als auch physisch angegriffen. Dies wird in den Medien nie berichtet. Macht ein Muslim das ist er ein „Islamist“ und ein „Salafist“. Ganz geschweige davon dass, das word Salafist vom Arabischen Salaf (Säläf ausgesprochen) stammt. Salaf ist nur ein anderes wort für die Anhänger von dem Prophet des Islams ( friede und Segen seinen auf ihm). Bitte informier dich bevor du Fake news und Islams hass verbreitest.

Ich habe noch keinen vernünftigen oder intelligenten islamischen Prediger gesehen. Vielleicht solltest du lieber nicht das Denken anderen überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Einen Arbeitslosen, der dir Arbeitslosigkeit empfiehlt, klingt nicht nach Jemanden, der im Leben klarkommen könnte.

Solchen Leuten sollte man nicht folgen.

Woher ich das weiß:Recherche