Darf man im Islam pfeifen?

9 Antworten

Er ist ein radikaler Ar.......mleuchter und aufgeblasener Wichtigtuer!

Typische Eigenschaften solcher Wänste, die deshalb so dick sind, weil sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben ist:

Sie fühlen sich um so wichtiger, je mehr sie den Leuten befehlen und verbieten können!

und wenn Du Dich von DEM leiten lässt, dann bist Du unter Garantie fehlgeleitet!

Kennst Du den Koran nicht!? WO im Koran steht ein Pfeifverbot???

DAS ist der Beweis, dass dieser Möchtegernweise aber nur Bauernschlauer sich einfach nur aufbläst! .... Schau Dir doch seine Figur an!

Ja, du darfst.

Auf diese Pfeife kannst du pfeifen.

As'salam'u aleikum, Abul Baraa hat viel islamisches Wissen, und gehört zu den Leuten der Sunnah. Ich empfehle dir, weiterhin islamisches Wissen von ihm zu nehmen.

Nunuhueper  13.08.2021, 19:06

Wenn du auch das Pfeifverbot für islamisches Wissen hältst, in welcher Sure steht das?

AYMAN2PAC  13.08.2021, 20:22
@Nunuhueper

Die Zwei Offenbarungsquellen des Islam sind Quran und Sunnah. Das mit dem Pfeiffen ist aus der Sunnah zu entnehmen.

1) Du fragst hier nicht wirklich, sondern willst offenbar nur Reklame für diesen Zausel im üblichen gespensterfarbenen Hemd machen.

Diese Leute sind Wichtigtuer, die sich zum Lautsprecher machen, indem sie JEDES ungenau formulierte Verbot des Islam am radikalsten auslegen. JEDES - und daran siehst du, dass es so einem nicht um objektive Urteile geht.

Du findest im Koran kein Pfeifverbot. Ein Verbot muss aber ZWINDEND und EINDEUTIG sein, weil es ein anmaßender Eingriff in das Leben anderer Leute ist.

Knovieh  13.08.2021, 17:59

gespensterfarben 😍

Bin kein Moslem, habe den Koran allerdings aus Neugier gelesen und kann mich nicht erinnern das irgendwo stand das Preifen verboten sein soll