Kennt ihr auch diesen Würgereiz,und wie kann man ihm heilen?

Ich leide seit 2 Monate an ständigen Würgereiz. Es fing damals an als ich auf dem Weg zum Sport war. Und auch die 2 male darauf auf dem Weg zum Sport habe ich einen Würgereiz auf dem Weg zum Sport bekommen. Alles noch ok soweit. Vor etwa einem Monat fing es an das ich morgens direkt nach dem aufstehen einen Würgereiz bekam. Ich habe immer nach dem aufstehen ein komisches Gefühl im Bauch und mein Rachen ist gereizt. Alle 2 Tage ungefähr passiert das. Morgens bin ich irgendwie empfindlicher ich kann z.b nicht Zähne putzen weil ich sonst einen Würgereiz bekomme. Auch der Stuhlgang am morgen ist mir unangenehm geworden weil ich vom gerochenem einen Würgereiz bekomme. Ich bekomme auch einen Würgereiz von der Heizungsluft (wir haben in der Toilette ein kleines Heizungsgerät das Luft ausstösst) ich bekomme auch einen Würgereiz von kalter Luft draussen. Nur Raumtemperatur Reiz nicht meinen Rachen. Ich war schon beim Arzt Blut abnehmen, aber die haben nichts gefunden. Ich habe morgen einen Termin um meinen Bauch mit Ultraschall zu untersuchen. Ich habe alles meiner Therapeutin erzählt und sie ist sich nicht so sicher was es sein könnte habe ich den Eindruck. Sie meinte es kann an den Tabletten liegen die ich nehme. Und ich soll mit meinem Psychiater sprechen, das ich meinte Tabletten Wechsel oder gar nicht mehr nehme. Der Psychiater ist ambulant bin bei ihm seit meiner Entlassung aus der Psychiatrie. Leider habe ich erst am 14ten Januar einen Termin bei ihm. Ich leide an den Erkrankungen Agoraphobie und Panikstörung. Ich nehme die Tabletten Olanzapin und Promethazin.

Ich habe auch ab und zu Sodbrennen und manchmal kommt der Magensaft hoch, kann es diese Krankheit sein, gastroösophagealen Refluxes?

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen in Verbindung mit anderen Krankheit oder vielleicht auch ohne? Ich bin 23 Jahre alt und wiege bei einer Grösse von 1,62m 100kg.

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, bitte!!! Wäre sehr dankbar für jeden Ratschlag und Hilfe. Wenn ihr genauere Fragen habt dann stellt sie mir.

...zur Frage

Bei diesem Übergewicht kommt es zwangsläufig zum Zwerchfellhochstand und Magensäure wird dadurch in die Speiseröhre gedrückt (Reflux).

Der Würgereiz ist eine Reaktion und Du kannst ihn mit Pantoprazol mildern.

...zur Antwort

Du bekommst die Approbation , wenn alle Prüfungsfächer bestanden wurden.

...zur Antwort

Wenn Dein Papa als Moslem immer alles gegessen hat, was Deine Mama ihm und Dir gekocht hat, war er deshalb etwa kein guter Muslim? Und ist Deine katholische Mama plötzlich ein schlechter Mensch, weil sie nicht auf Deinen Wunsch halal Speisen zubereiten will und Du deshalb Streit suchst?

Willst Du wirklich besser sein als Deine Eltern?

Statt Deinen Eltern dankbar für alles zu sein, rüstest Du Dich hier mit Hilfe fremder Nutzer gegen sie auf.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe sehr viele gesundheitliche Beschwerden? Dringende Hilfe bitte!?

Also ich fange mal so an. Ich bin weiblich und bin 15 Jahre alt. Ich habe schon seit längerer Zeit immer ab und zu Schmerzen im Brustbereich gehabt (ich würde behaupten es sind Schmerzen am und in der Nähe meines Herzens). Ich bin deshalb zum Arzt gegangen, weil ich im Sportunterricht auch kollabiert bin und Atembeschwerden hatte. Zudem fühle ich mich eingeschränkt in meinen Leistungen in Sport. Nach einem Zeitpunkt kann ich einfach nicht mehr atmen und mir wird schwarz vor Augen.Beim Arzt wurde dann ein EKG gemacht. Da kam aber nichts heraus und der Arzt meinte, dass es auch von meinem Rücken kommen kann, weil ich eine Fehlhaltung habe. Nun ja ich wurde dann zum Physiotherapeuten verschrieben und habe dann jetzt 6 Behandlungen gehabt. Jedoch hatte ich die „Herzschmerzen?“ immernoch bei meiner 3. Behandlung.
Und dann hat der Physiotherapeut festgestellt, dass ich bei jeder Übung, die ich durchführe huste. Weshalb es passiert weiß ich jedoch immernoch nicht? und dass ich beim Atmen etwas falsch mache hat er ebenfalls festgestellt. Also beim einatmen aus der Nase müsste der Bauch ja rausgehen, bei mir zieht er sich aber ein und beim ausatmen vom Mund geht mein Bauch raus.
Und beim Treppensteigen (ich wohne im 4. Stock) bin ich auch immer aus der Puste und huste mich erst einmal ordentlich aus wenn ich oben angekommen bin.
Aus dem nichts wird mein Herz manchmal einfach schneller. Normalerweise ist mein Puls irgendwo bei 70 aber er geht dann für eine Minute auf 90 oder höher und sinkt dann wieder ich habe langsam wirklich Angst, weil ich das merke dass mein Herz schneller wird. Und nein es passiert in keiner aufregenden situation oder sonst was. Ich sitze und mache nichts und dann kommt es. Ich stehe auf und gehe wie ein normaler Mensch und es kommt. Woran könnte das liegen? Bitte dringend ein Ratschlag weil ich Abends nicht mehr schlafen kann, weil ich die ganze Zeit drüber nachdenke und meine Gedanken mich auffressen. :(((

...zur Frage

Wurden schon Lungenfunktionsprüfung, Röntgen Thorax und Ultraschalluntersuchung des Herzens (Echocardiographie) gemacht?

...zur Antwort

Es gibt hygienische Vorschriften darüber, wie weit entfernt eine Friedhofsanlage von einer Trinkwassentnahmestelle gebaut werden darf.

Oder meinst Du die Anlagen der Rieselfelder für Abwässer?

...zur Antwort

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

...zur Antwort
Dagegen

Es soll ein Programm sein, die Migration zu unterbinden oder doch zu unterstützen?

Klar wird das keinem nach dem Lesen des Pakts.

Bisher gibt kein individuelles Anrecht auf Migration in ein Wunschland.

Jetzt sollen alle Pakt-Staaten den Migranten dabei helfen.

Nicht juristisch verbindlich, doch politisch verpflichtend wird das neue Menschenrecht auf Migration installiert.

...zur Antwort

Ja, es gibt sie, die im GG fixierte Meinungsfreiheit.

Nur schlecht darf die Meinung nicht sein, das ist entscheidend.

Darüber befindet dann die Justiz.

...zur Antwort
Pakt darf nicht unterschrieben werden

Von wegen "keine rechtliche Bindung". - - -

Der Pakt ist politisch verpflichtend und wird national umgesetzt werden.

Bisher hat sich unsere Politik mehrfach über Gesetze gestellt. Aus humanistischen oder moralischen Gründen, wie es mal A. Merkel betonte.

Nichts anderes wird wieder geschehen.

So stellt sich Politik über Justiz.

...zur Antwort

Ja.

Die Zustimmung zur Politik spiegelt sich in den Wahlergebnissen wider.

Die Gründe für ihre Unzufriedenheit kennen wohl nur die Nichtwähler. Alle anderen suchen noch.

...zur Antwort

Nein, das ist keine gute Einstellung gegenüber freundlichen Menschen, auch nicht in Deutschland.

Das Lächeln mag "aufgestellt" sein, aber sich nicht zu beherrschen, ist viel schlimmer für die Kommunikation untereinander.

Auf der ganzen Welt sollte das gelten.

Beherrschung und Disziplin sind doch keine Makel

...zur Antwort

Keine Sorge, keine Angst!

Ein gesunder Mensch muss nicht auf diese Trinkvorschriften mit Mengenangaben achten. Es sei denn, sie sind ärztlich vorgeschrieben. Aber dann ist er ja krank.

Alles Reklame der Getränkeindustrie!

...zur Antwort

Er darf es als approbierter Arzt. Wenn er das fortwährend macht, greift er damit in Behandlungen anderer Fachrichtungen ein, das aber darf er dann nicht.

...zur Antwort

Du als Nicht-Muslim wirst Dich daran gewöhnen müssen, so, wie es hier bei uns läuft.

Du machst Dir viel zu viel Gedanken darüber. Es lohnt sich nicht. Bereite Dir einen schönen Tag mit einem guten Buch und schöner Musik.

...zur Antwort