Hallo Pamela,

viele sind dort zu faul oder zu unterbelichtet für echte Treffen. Sie sind in einem Hoffnungslosigkeitsmodus und hoffen nur noch auf Nacktfotos.

Wenn du ihnen überraschend konkret kommst, erschrecken sie, oder es fällt ihnen ein, dass sie erst mal duschen müssten, was sie lange nicht mehr gemacht haben.

Der deutsche Mann ist in einer schlechten Verfassung. Die meisten halten heute ja auch ihren Penis für zu klein und trauen sich mit dem nicht mehr hinaus.

...zur Antwort

Hallo Antwort,

wenn er gleich angefangen hat, wie du schreibst, kennt er alles nur aus Pornos, hat keine Ahnung und wohl auch kein Interesse an dir.

Deine Vagina braucht eine Befeuchtung für den Sex als Gleitmittel. Diese produziert sie selbst, indem du erregt bist. Erregt wirst du, wenn er sich um deine Klitoris kümmert und dich an dieser am besten vorher erst einmal zum Orgasmus bringt. Deine Klitoris ist der Knubbel vorn oben in deiner Spalte. Du bringst dich dort auch bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus, indem du diese mit Finger streichelst oder reibst. Dies müsste er auch machen.

Da er offenbar überhaupt keine Ahnung hat und du ihm viel erklären musst, kann ich mir vorstellen, dass das für dich zu mühselig wird. Ich würde mir einen klügeren Jungen für Sex suchen.

...zur Antwort

Die echten Frauen hier haben langsam ALLE die Nase voll von den Schwanzgrößenfragen. Es finden sich nicht mal mehr welche, die "es kommt auf den Kerl an, der dranhängt" zu antworten.

Es ist ja auch zwecklos, die Männer wollen es nicht wahrhaben.

...zur Antwort

Hallo Sankt Galler,

1) Die Sexarbeiterin macht es für Geld, empfindet bei dir keinerlei Lust und möchte, dass du möglichst schnell fertig wirst.

2) Bei einem Sexdate sollte man meinen, dass die Frau mit Engagement dabei ist, aber Frauen für reines Sexdate gibt es praktisch nicht. Oder die paar wenigen werden in den Kontaktseiten von tausend Männern zugeschüttet.

...zur Antwort

Ich hoffe von meinem jedenfalls, dass er weder das eine noch das andere ist. Hab aber keine Ahnung und will es auch nicht wissen. Ich muss bei diesem Dauerbrenner immer an ein Hackebeil denken, sorry.

Aber schön, dass wir deine 19 cm erfahren haben. Nach Abzug des üblichen Männer-Messfehlers mit 16 cm immer noch ganz ordentlich.

...zur Antwort

Hallo Player,

du suchst keine Liebe, sondern redest nur von Sex. Das ist ein Fehler.

Auch heute noch wollen die meisten Frauen nur Sex mit einem, den sie auch lieben.

...zur Antwort

Testosterone gesunken, loser geworden, was tun?

Mein testosterone ist gesunken, ich mastubiere jeden tag oder das maximalste wie lange ich pause machen kann sind 4-5 tage höchstens, mein testo ist dadurch unten, antriebslosigkeit, angsstörungen und soziale sachen fühlen sich sehr fremd und ausgeschlossen an. Ich fühle mich keines wegs mehr männlich auxh. Und habe auch angst vor jeder kleinigkeit. Esse auch jeden tag nur tost pizza burgerking. Ich habe das schnell gemerkt früher hatte ich kraftsport gemacht und protein reich mich ernährt, da war ich sozusagen ohne training kann ich nicht leben style und mastubieren hatte keine kontrolle über

mich, vorallem man hatte lust auf sex usw. jetzt mastubiere ich sehr oft obwohl ich weis das es nicht gut tut und sich fast nach garnichts anfühlt. Werde einfach immer seltsamer und emotionaler. Depressionen sind sowieso standart natürlich.

grund:

meine nasenprobleme habe mich gezwungen mit dem

sport aufzuhören, ohne das ich das wollte, ich wollte so gerne ins sport und die umstellung war sehr unangenehm und traurig für mich, jedoch musste ich suf die ärtzte hören und hier ist der punkt, die diagnosen waren auch noch falsch, ich durfte die ganze zeit also sport machen, es lag an der nasenspray sucht und nicht an einer entzündung, so und jetzt habe ich 6 monate für nichts auf sport verzichtet, was auch nochmal krank mein selbsbewusst sein niedergezogen hat, ich frage nun euch, was würdet ihr an so einer stelle tuhen? Wenn plötzlich alles einfach den bach untergeht. Man das fühlt sich bald schon suizid an, leute denken ich wäre schizuphren, weil ich sehr traurig und lust los rüber komme, aber was soll ich machen, ich habe nunmal zurzeit nichts zum lächeln und runterschauen.

...zur Frage

Hallo Goldenaxe,

warum machst du nicht wieder Sport, ernährst dich gemischt (also auch mal Burger King) und masturbierst so oft du willst wie jeder andere auch?

Dein Testosteron ist übrigens nicht unten. Oder hat man das bei dir diagostiziert?

...zur Antwort

Hallo bet4Life,

ich kann alle Aussagen deiner Freundin nachvollziehen. Fernbeziehungen halten manchmal 1 Jahr, aber das ist schon lang. Ihre Vernachlässigung deinerseits kann ich natürlich nicht beurteilen.

Im Grund sagt sie dir ja nur, dass sie mit einem anderen gehen wird, wenn sich ein anderer auftut. Das ist aber doch auch immer die Gefahr. Sie ist nur hochanständig zu dir.

Schreibt halt weiter miteinander, sag ihr auch vielleicht mal, dass du sie immer noch liebst, und nach den 10 Monaten schaut ihr mal.

In Schweden soll es übrigens schöne Frauen geben.

...zur Antwort

Hallo Oooaa,

ganz einfach, es war ein Schwuler. Es passiert also nichts weiter.

...zur Antwort

Hallo Lisa,

triff dich gern mit ihm, schmus mit ihm, kuschel mit ihm und fummel mit ihm. Aber die "schnelle Nummer" gibst du ihm nicht. Dann wirst du ja sehen.

Ich halte die Chance aber für klein, dass du ihn hinbekommst. Die zahlreichen Versuche der Frauen ihren Fuckboy zu zähmen enden fast alle in Tränen.

...zur Antwort
Nein

Hallo Igor,

wenn er nicht gerade total missraten ist, ist es den Frauen wurscht. Sie finden den Penis optisch uninteressant bis hässlich, was ja auch objektiv der Fall ist.

Ihr Interesse am Penis ist im Zweifelsfall, dass sie ihn SPÜREN. Wenn du mal überlegst, fällt dir auf, dass sie den Penis beim Sex normalerweise nicht sehen. Hinter dieser Tatsache darfst du ruhig eine tiefere Bewandtnis sehen. Sie beziehen beim Sex keine optische Erregung aus seinem Anblick.

...zur Antwort

Hallo Bcaooo,

der Urologe ist nur dann ein gründlicher Urologe, wenn er rektal deine Prostata nach Reizzustand abtastet. Hat er das gemacht?

Wenn es ansonsten nicht besser wird, sollte eine Harnröhren- und Blasenspiegelung gemacht werden.

...zur Antwort

Hallo Noname,

die Menschen in den heißen Gegenden der Erde verhüllen sich weitgehend - mit luftigen Stoffen. Auch die Beine.

Die wissen schon warum.

...zur Antwort
CDU/CSU

Die, die zuoberst steht, bekommt die meisten Stimmen, das ist ein Phänomen der Demokratie, und das hättest du wohl auch gern, indem du ausgerechnet die AfD nach oben setzt. Aus welchem Grund sonst?

Es wird diesmal eine Angstwahl, und solch eine gewinnt immer die machtvolle konservative Partei - soweit sie das bisher einigermaßen zur allgemeinen Zufriedenheit gemanaged hat. Das hat Frau Merkel gemeinsam mit Söder, also wird Söder wohl das Rennen machen.

Die AfD ist diesmal nicht am Zug, ihr erbärmliches "nutzlose Ausländer raus" zur Zeit abgemeldet.

...zur Antwort