Andere Gründe, nämlich...

Ist einfach so. Herumrätseln hilft keinen.

...zur Antwort

Du täuschst dich.

Frauen waren schon immer anspruchsvoll. Nur haben sie heute - im Gegensatz zu sagen wir mal vor 50 Jahren - den Luxus, sich den passenden Partner selber und nach anderen Kriterien aussuchen zu dürfen, da sie nicht mehr auf die Versorgung durch den Mann angewiesen sind.

Und was du von verschiedenen Beziehungsoptionen hältst, ist zum Glück nicht relevant.

...zur Antwort

Für diese Tickets gibt es noch Fan-Goodies obendrauf. Bis auf den früheren Einlass und Sitz in der VIP-Loge sind die oben aufgezählten ja noch gar nicht "entschlüsselt". Spätestens wenn der Vorverkauf startet, wird dazu etwas in der Beschreibung stehen.

Kostenmäßig schätze ich die Karten ab 500 Euro aufwärts. Aber sone Kinkerlitzchen braucht kein Mensch. Außer man weiß nicht wohin mit seinem Geld.

...zur Antwort

Kann sein, dass du einen Infekt ausbrütest oder so.

Stress dich nicht mit dem Essen, dir das reinzuwürgen ist 'ne schlechte Idee. Höre auf deinen Körper, der sagt dir schon was geht. Versuche es was mit was Leichtem, Joghurt oder Obst wenn was da ist. Wenn gar nichts geht, trotzdem viel trinken.

...zur Antwort

Anscheinend hast du zu lange alleine in deiner Blase gehockt.

Du kannst dich an die neue Lebensweise gewöhnen, wenn du dich ihr öffnest und erkennst, dass außerhalb deiner Blase noch eine andere, freundlichere Welt existiert.

...zur Antwort

Vorsichtig dehnen, Muskeln warmhalten und, falls du es daheim hast, Magnesium einnehmen.

...zur Antwort