Mach dir bitte keine Vorwürfe. Du bist nicht rassistisch.

Deine Freundin ist die mit dem Problem. Vielleicht hättest du fragen sollen: "Möchtest du den den dunklen oder den hellen Hautfarbenstift?", was aber keinen Sinn ergeben hätte, weil ihr ja eine hellhäutige Person ausgemalt habt.

Du musst dich für gar nichts rechtfertigen!

...zur Antwort

Du kannst maximal darum bitten, dass man dich mit deinem ausgedachten Namen anspricht. Daran muss sich aber niemand halten.

...zur Antwort

Warum wählst du eine Person, deren Namen du noch nicht einmal richtig schreiben kannst (habe einen Korrekturvorschlag eingereicht) und an der du offenbar gar kein Interesse hast?

Außerdem sollst du deine Hausarbeit selbständig erledigen.

...zur Antwort
Sonstiges

Dass der letzte Satz sieben Mal gesungen wird, dient der Dramatik und gehört zum Lied dazu. Wieviel Zeit verlierst du denn dadurch?

Man kann sich aber auch anstellen.

...zur Antwort

In diesem speziellen Fall stimme ich dir zu. Clapton ist da wirklich extrem pingelig. Aber naja, man steckt da nicht drin. In erster Linie scheint es ihm nicht ums Geld zu gehen, sondern ums Prinzip. Kann ich auch irgendwie nachvollziehen.

Die Gabriele ist ja auch nicht ganz ohne. Da noch so ein Fass aufmachen. Da haben sich zwei Prinzipienreiter gefunden. Ich finde beide peinlich.

...zur Antwort

Sicherlich ist der Garten auch 'ne Mietsache, oder? Mit Mietobjekten hat man pfleglich umzugehen, dazu gehört auch die Entfernung von Hundekacke! Stört euch der Gestank nicht? Finde ich leicht asozial, auch den Nachbarn gegenüber.

...zur Antwort

Die Schattierungen sind etwas verschmiert (sie gehen über die Umrandung oberhalb der Objekte). Das würde ich noch bereinigen. (Es sei denn, das ist so gewollt.)

Bin jetzt nicht so der Kunstkenner, aber ich finde deine Zeichnung gelungen und dass du die Kriterien erfüllt hast.

P.S. Deine Lehrerin hat 'ne Sauklaue.

...zur Antwort