Mit dem Wirbel wirst du leben müssen. Der geht nie weg. Vielleicht weiß ein Friseur Rat.

...zur Antwort

Was hältst du von diesem Hip Hop Songtext von einer KI?

Es gibt ChatGPT was ganze Texte schreiben kann auf eine Weise die sehr gut und menschlich ist. Es gibt Leute die das nutzen zur Unterstützung für viele verschiedene Sachen.

Ich hab die KI gebeten einen Hip Hip Songtext zu schreiben aus reiner Neugier was dabei rauskommt. Was hältst du davon?

Verse 1:
Listen up, it's your boy, spitting fire like a dragon
Rhymes so sick, they should call me a contagion
I came from the bottom, now I'm living the dream
Making hits, like I'm striking the keys on a machine
I've got the flow, got the lyrics, got the style
Making moves, leaving haters a mile
I'm on a roll, ain't no stopping me now
Got the game on lock, like I wear the crown

Chorus:
I'm the king of the game, no one can bring me down
Spitting fire, leaving haters on the ground
I've got the flow, got the skills, got the fame
Making moves, living life with no shame

Verse 2:
They say I'm the future, the one to watch
Got the world talking, like I'm holding the pot
I've got the bars, got the beats, got the vibe
Making music, like I'm alive
I've paid my dues, faced my fears
But now I'm here, wiping tears
Making moves, with the power of my voice
I'm the king of the game, it's my choice

Chorus:
I'm the king of the game, no one can bring me down
Spitting fire, leaving haters on the ground
I've got the flow, got the skills, got the fame
Making moves, living life with no shame

Outro:
So when you hear my music, don't forget my name
I'm the king of the game, spitting fire with no shame
Making hits, leaving haters in the dust
I'm on top, I'm the king, I'm a must.

...zur Frage

Ganz schön eingebildet, diese KI.

Ich finde von künstlicher Intelligenz erstellte Kunst wertlos, egal ob es Bilder, Texte, Musik oder sonstwas sind.

...zur Antwort

Vielleicht hat es ihm so besser gefallen? Man muss nicht immer alles analysieren, finde ich.

Bei den Proben zu This Is It hatte er ja wieder Locken. Warum, stand auf einem seiner T-Shirts: Curls for my gurls.

...zur Antwort

Zwischen "lieben" und "ist" gehört ein Komma.

Zudem würde ich "Für alle, die ES... lieben" schreiben.

...zur Antwort

Das alles musst du mit deinem Arzt besprechen.

...zur Antwort

Nah. Deine Freundin ist peinlich. 🤨

...zur Antwort

Mir egal. Was würde das eine oder das andere an dem Treiben der Menschheit ändern?

...zur Antwort

Da der Film vom Estate abgesegnet wurde, wird er wohl positiv sein.

Bin schon gespannt!

...zur Antwort

Der zweite Buchstabe wird nicht aus Faulheit, sondern aus Unwissenheit weggelassen.

Traurig, aber wahr.

...zur Antwort